Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Honor of Kings: World


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Open-World-Action-RPG Honor of Kings: World angekündigt

 

1189650683_honor_of_kings_world_ankndigung.jpg.3b76044c3fcb0716124cdcedb0635403.jpg


Publisher Tencent Games und Entwickler TiMi Studio Group kündigten Honor of Kings: World an, ein Open-World-Action-Rollenspiel, das auf dem beliebten Mobile-Spiel Honor of Kings basiert. Das Spiel soll weltweit erscheinen, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Auch ist noch nicht bekannt, auf welchen Konsolen das Spiel erscheinen wird. 

 

Für die Handlung konnte man den chinesischen Autor Liu Cixin gewinnen, der seine einzigartige Sichtweise auf die chinesische Kultur und Ästhetik in Honor of Kings: World mit einbringen wird. Er schrieb unter anderem Werke wie Die Drei Sonnen, Der Dunkle Wald und Jenseits der Zeit.

 

Bei Honor of Kings handelt es sich um ein MOBA, das 2015 in China für iOS- und Android-Geräte erschien und sich seitdem großer Beliebtheit erfreut. Im Westen erschien das Spiel unter dem Namen Arena of Valor. Laut TiMi Studio Group war es das erste Spiel mit durchschnittlich 100 Millionen täglich aktiven Nutzern weltweit und ist eines der weltweit umsatzstärksten Spiele aller Zeiten.

 

Hier ein erster Trailer zu Honor of Kings: World, welcher bereits einen guten Einblick in das Action-Rollenspiel gibt.

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...