Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Glitches etc


Recommended Posts

Hi

 

Also, ich habe bemerkt (wie auch andere bestimmt), dass das Game wie auch die Trophäen...Bugs, Glitches etc hat/besitzt...

 

 

Zum Beispiel habe ich gerade die "Soul Trophy" ergattert...

 

Ich habe alle Tiere gefunden, aber als die Trophy erschien, habe Ich nochmal nachgeschaut

& 2 sind "angeblich" nicht gefunden bzw in Besitz genommen worden.

 

Trophäentitel sind auch falsch:

 

Master Warrior:  Finish the story in Hard mode (Warrior) <--- Falsch

 

{Besiege die Black/Schwarze Mamba} <--- Richtig

 

 

Sugar Rush: Eat 1000 berries  <--- Falsch

 

{Eat 500 berries} <--- Richtig

 

 

Tipp...

 

Nehmt euch einen Zettel, Handy etc & Notiert/schreibt euch die Tiere & Beeren auf.!.

 

PS: Das Spiel ab & zu komplett Löschen (Spielstand behalten ggf auf ein USB Stick etc ziehen)

& wieder Neu Installieren hilft auch habe ich bemerkt...Mit oder ohne Update's.!.

 

 

Info: Die Entwickler Arbeiten jeden Tag an den Fehlern laut Google,Twitter & den Patch/Update Info's.!.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das genau so. als Ich das Game zum ersten mal + Patch durchgezockt habe...

Spiele das Game gerade ohne Patch bzw Offline.

 

 

PS: Das Libellen Rennen, wie das klettern einer Steinwand um einen Pilz zu Suchen (Mushroom) sind auch verbuggt.!.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gotian:

Bei mir war das genau so. als Ich das Game zum ersten mal + Patch durchgezockt habe...

Spiele das Game gerade ohne Patch bzw Offline.

 

 

PS: Das Libellen Rennen, wie das klettern einer Steinwand um einen Pilz zu Suchen (Mushroom) sind auch verbuggt.!.

Das Libellen Rennen habe ich eben geschafft und River Glide muss man gar nicht machen bzw. ist da defintiv was verbuggt.

Habe die Trophy für Neben Aufgaben nach dem 2. Bunker bekommen.

 

Steinwand und Pilz, weiß jetzt nicht welches Level Du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2021 um 22:05 schrieb Mario:

Das Libellen Rennen habe ich eben geschafft und River Glide muss man gar nicht machen bzw. ist da defintiv was verbuggt.

Habe die Trophy für Neben Aufgaben nach dem 2. Bunker bekommen.

 

Steinwand und Pilz, weiß jetzt nicht welches Level Du meinst

Die Mission heißt nur Mushroom & ist ganz unten auf der Karte zu finden.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...