Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.78


Recommended Posts

Schwierigkeit der Platin würde ich im mittleren Bereich sehen, also eine 5/10 in der Bewertung.

 

Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich mir die Platin holen könnte. Mir haben da einige Sachen dann doch ein wenig Probleme bereitet, wie z.B. die Grossevents im Fliegen oder die anfänglichen Stunts. Gerade zu Beginn ist man ggf. etwas überfordert mit einigen Dingen, insbesondere vllt. der Steuerung beim Wingsuit. Allerdings kann ich sagen, dass es nach und nach besser wird und man letztendlich recht gut in den Flow kommt. So hatte ich mit den meisten Stunts keine großen Schwierigkeiten mehr, zumal es davon mittlerweile auch schon 29 gibt und man ja nur 20 erfolgreich abschließen muss. Auch mit dem Wingsuit sollte man im Laufe der Zeit immer besser zurecht kommen, so dass man selbst die schwierigen Rennen, die man auch gewinnen muss, recht gut und erfolgreich überstehen sollte. Bei den ganzen Trick-Events sollte man sich ein paar erfolgreiche Kombis merken, die dann teilweise auch sehr gut Punkte einbringen, so dass man hier eigentlich nirgends Probleme mit den Siegen bekommt.

Der meiste Kram ist dann eher zeitintensiv, so wie z.B. die 50 Massenstarts, Jeder gegen Jeden (auch 50 mal) oder die 30 Distrikte im Trick Battle. Bei letztgenannten braucht man sicherlich auch ein wenig Glück und man sollte sich nicht unter Druck setzen. Es gibt vermutlich Runden, da bekommt nicht ein Distrikt erobert, dann wiederum schafft man vllt. auch mal 3 oder mehr in einer einzigen Runde. Ich habe für die 30 Distrikte vllt. 30 Runden benötigt und bin ehrlicherweise jetzt auch nicht wirklich gut bei dem Kram.

Da man bei JvsJ und dem Trick Battle immer mal wieder Wartezeiten hat, eignet sich die (freie) Wartezeit ganz gut, um die Karte Schritt für Schritt abzufliegen und nach den Sammelsachen Ausschau zu halten. So habe ich die 200 Stück in dieser Zeit ohne Guide etc. finden und einsammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 von 10

Ich habe Steep platiniert, dagegen ist dieser Nachfolger lächerlich einfach. Einzig die Eroberung der Distrikte ist ein bißchen äufwändig und vom Team und den eigenen Skills abhängig. 

Alle anderen Trophäen erhält man im Prinzip allein durch die Teilnahmen, die Platzierungen sind hier fast völlig egal, obwohl es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schwer ist nicht auf den ersten Plätzen zu landen.

Bearbeitet von W4551_1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...