Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Vanguard 


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wäre auch auf der Suche nach Mitspielern für die online Trophäen. Bin Zombietechnisch ein echter Noob. Aber treffsicher! 🙃Einfach FA mit Verweis auf das Forum und COD Vanguard! 
 

psn: phasendreher 

 

edit: also brauche jetzt eigentlich nur nen 2ten Mann mit dem man die 10000 und 2500 Kills zusammen farmt. Alleine stützt das Game gerne ab wenn man versucht 52500 Punkte zu Farmen in einer Ernte Session.

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Kann sein das die Trophäe "Heißblütig" irgendwie verbuggt ist ??

hab inzwischen bestimmt 100 Zombies mit Hilfe des Feuerrings zerschnätzelt  aber die Trophy plobbt einfach nicht auf.

Kann mir auch nicht vorstellen das ich einen Fehler mache, ich raff es einfach nicht.

Hatte jemand das selbe Problem oderist in der Lage mir einen hilfreichen Tipp zu geben ?

Bin dankbar für jede Hilfe. Danke schonmal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2022 um 19:39 schrieb XxRenkManxX:

Hallo zusammen,

Kann sein das die Trophäe "Heißblütig" irgendwie verbuggt ist ??

hab inzwischen bestimmt 100 Zombies mit Hilfe des Feuerrings zerschnätzelt  aber die Trophy plobbt einfach nicht auf.

Kann mir auch nicht vorstellen das ich einen Fehler mache, ich raff es einfach nicht.

Hatte jemand das selbe Problem oderist in der Lage mir einen hilfreichen Tipp zu geben ?

Bin dankbar für jede Hilfe. Danke schonmal im voraus :)

 

Du musst im Ring stehen und aus diesem Ring heraus die Zombies töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...