Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Leon911:

Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Wollte es mit meiner Schwester zocken aber da steht immer Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen.

Ja hatte ich mit meinem Kumpel vorgestern auch dauernd und gestern nach unserer letzten Sitzung. War beim Vorgänger auch schon so und ist einfach nur nervig. 

 

Lass deine Schwester dich mal einladen, wenn dus sonst die ganze Zeit probiert hast, als mein Kumpel vorgestern der Host war, hats dann irgendwann doch geklappt. Allerdings wird der Fortschritt auch nur beim Host gespeichert! 

 

Trophäen bekommen allerdings trotzdem beide. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buthomar84:

Ja hatte ich mit meinem Kumpel vorgestern auch dauernd und gestern nach unserer letzten Sitzung. War beim Vorgänger auch schon so und ist einfach nur nervig. 

 

Lass deine Schwester dich mal einladen, wenn dus sonst die ganze Zeit probiert hast, als mein Kumpel vorgestern der Host war, hats dann irgendwann doch geklappt. Allerdings wird der Fortschritt auch nur beim Host gespeichert! 

 

Trophäen bekommen allerdings trotzdem beide. 

Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich...

Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich...

vor 6 Stunden schrieb Puschman:

Kann mir jemand sicher sagen ob man Cross Gen zocken kann? Also PS5 zu PS4?

Jap geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leon911:

Ja hatten beides ausprobiert. Erst habe ich sie eingeladen und dann sie mich...

Dabei sollte ja der Patch der raus kam das ja beheben. Schon ärgerlich...

Jap geht 

Sehr gut danke, wollte nämlich auch mit meiner Schwester zocken, so wie auch schon die anderen Teile. Nur hat sie jetzt noch keine PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das gestern bei der Szene mit der Steele. Bei einem startete das Video, dann war Schluß, der andere konnte gucken. Als wir dann nach 2 Versuchen mit der Meldung "Verbindung zum Spieler unterbrochen" einfach versuchten, dass nur ein Spieler das Video weiterguckt, kam der zweite Spieler nach dem Video einfach wieder automatisch rein. War sehr eigenartig, danach lief aber alles gut und stabil weiter. Der mit der PS5 konnte das Video gucken, der mit der 4er nicht, keine ahnung ob es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr Lieben. Ich habe genau das selbe Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen das Spiel mit meinen Bruder Online zuspielen. Es geht nicht auf der PS4 Version geschweige den auf der PS5 Version. Es kommt ständig die Anzeige „Du bist nicht mit PlayStation Network Verbinden.“ oder „Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen.“ Ist das Spiel überhaupt Online Spielbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Problem auch. Beim ersten Coop mit einem Kumpel (Ps4 zu PS4), brauchten wir zum starten etwa 2h weil einer immer "wegen schlechter Verbindung" geflogen ist.

Jetzt will ich es mit einem anderen Kumpel spielen und bekomme immer euren besagten Fehler. Wir haben wirklich ALLES (Ps5 zu Ps4, PS4 zu Ps5, PS5 zu PS5) probiert.

Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und folgende Mail erhalten.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihren Fall an die Entwickler weiterleiten kann, benötige ich die folgenden Informationen.

1. Welche Version des Spiels haben Sie beide derzeit installiert?
2. Haben Sie beide eine aktive PS+ Mitgliedschaft?
3. Wenn Sie der Host sind, haben Sie versucht, Ihren Router neu zu starten? Bitte versuchen Sie es und lassen Sie uns wissen, ob das einen Unterschied macht.
4. Welchen NAT-Typ haben Ihre beiden Netzwerke?
5. Welche Version der Systemsoftware haben Sie beide?

Bitte laden Sie auch ein Video hoch, auf dem wir das Problem bei einem Cloud-Dienst beobachten können, und schicken Sie uns den Link, damit wir es uns ansehen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte noch nicht darauf antworten.

Kann aber gerne Updates geben.

 

Grüße

Bearbeitet von Faye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2021 um 11:00 schrieb Faye:

Hallo,

ich habe das Problem auch. Beim ersten Coop mit einem Kumpel (Ps4 zu PS4), brauchten wir zum starten etwa 2h weil einer immer "wegen schlechter Verbindung" geflogen ist.

Jetzt will ich es mit einem anderen Kumpel spielen und bekomme immer euren besagten Fehler. Wir haben wirklich ALLES (Ps5 zu Ps4, PS4 zu Ps5, PS5 zu PS5) probiert.

Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und folgende Mail erhalten.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich Ihren Fall an die Entwickler weiterleiten kann, benötige ich die folgenden Informationen.

1. Welche Version des Spiels haben Sie beide derzeit installiert?
2. Haben Sie beide eine aktive PS+ Mitgliedschaft?
3. Wenn Sie der Host sind, haben Sie versucht, Ihren Router neu zu starten? Bitte versuchen Sie es und lassen Sie uns wissen, ob das einen Unterschied macht.
4. Welchen NAT-Typ haben Ihre beiden Netzwerke?
5. Welche Version der Systemsoftware haben Sie beide?

Bitte laden Sie auch ein Video hoch, auf dem wir das Problem bei einem Cloud-Dienst beobachten können, und schicken Sie uns den Link, damit wir es uns ansehen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte noch nicht darauf antworten.

Kann aber gerne Updates geben.

 

Grüße

Wäre super wenn du uns auf dem laufenden hältst. 

 

Es hab wohl 2 Updates aber der Fehler ist immer noch vorhanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 09:21 schrieb smadui:

Hey,

 

habe dasselbe Problem.. Wir spielen beide auf der PS5 und bekommen immer die Info "Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen"..

Hat schon jemand eine Lösung?

Nein, wie du oben gelesen hast, warten wir alle noch auf eine Lösung. Bzw Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur noch einmal eine E-Mail bekommen, wo mir versichert wurde, das es weitergeleitet wurde.

Da wir es dann im Coutsch Coop gespielt haben, weiß ich leider nicht, ob es jetzt funktioniert.

Das ist so ärgerlich.... ich zocke immer zuerst Online mit einem Kumpel und jedesmal hatten wir Verbindungsprobleme. Aber das es gar nicht funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute wird das auch nichts mehr leider Gottes. Bei mir war das auch so, erst sagte man nach langen hin und her das man fieberhaft daran arbeite und heute, nachdem ich nach den Stand fragte, kommen die wieder mit der Standard Mail, Portfreigabe e.c. nein das wird einfach nichts mehr. Beim nächsten Teil warte ich definitiv auf das Feedback bevor ich es kaufe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...