Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikprobleme auf Ps5!


Homie777

Recommended Posts

Hi.

 

Hat noch jemand Probleme mit der Grafik auf der PS5?

Hab fast durchgehend starke Bildbrechungen. Dachte zuerst meine Ps5 gibt den Geist auf, aber das Phänomen tritt nur bei Far cry auf.

Ich hab schon HDMI Kabel getauscht, an 3 Fernseher getestet, überall das gleiche Problem. 

Hab im Internet nicht darüber gefunden.

Das komische ist daß das Problem auch bei meinem Koop Partner Auftritt.

Wäre ja schön Zufall wenn meine Konsole und die meines Kopp-Partner defekt wäre.

Gibt einige Punkte im Spiel wo es besonders schlimm ist. Ein Punkt ist an der Zuckermühle auf dem Turm wo der Laptop steht, da in richtung Depot schauen und etwas die Kamera bewegen.

Vielleicht könnt ihr an dieser Stelle bei euch mal schauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

😄 Also ich hatte massives Tearing bei AC Valhalla.  Aber nur bei dem Spiel und auch nur an bestimmten Orten im Spiel. Ich habe damals auch versucht im Internet  zu recherchieren, bin aber nur auf XBox Foren gelandet bei denen das Problem wohl häufiger aufgetreten ist. Keine Ahnung was Ubisoft da wieder fabriziert hat... Hast du das Problem den auch wenn du Solo spielst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Trading, mir ist der Name nicht eingefallen.

Und ja tritt Solo auch auf, gefühlt nicht ganz so stark.

Hatte am Anfang echt gedacht das war's mit meiner Ps5.

Werde mir dann mal AC Valhalla zulegen und schauen ob es da bei mir auch zu dem Fehler kommt.

Aber wenn es nicht an der Ps5 liegt sondern am Spiel müsste man im Netz doch einiges dazu finden.

Hab das Spiel auch schon gelöscht und neu installiert, keine verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Oled auch Tearing.Habs dann mal am 4K Monitor vom PC probiert und das ist das selbe.Genauso wie die ruckligen Zwischensequenzen.Die sind ja angeblich nur mit 30fps.Tearing ist nicht schlimm aber öfters mal merkbar.Ist lediglich bei dem Spiel.Scheint halt wieder mal einen mangelnde Qualitätskontrolle durchlaufen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...