Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen anzeigen lassen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dovahkiin1993 Deine Privatsphäre Einstellungen verhindern aktuell das Auslesen. Du musst deine Privatsphäre Einstellungen ändern, so dasselbe Trophäen Infos öffentlich sind.

 

Hier Mal der Weg:

Zitat

Einige Einstellungen stehen nur für Erwachsenenkonten zur Verfügung.

Die Privatsphäre-Einstellungen kannst du über die  (PlayStation App) ändern, oder indem du mit deinem PC oder Smartphone die folgende Website besuchst.
http://account.sonyentertainmentnetwork.com/

 

Für die App:

Wähl (Einstellungen) > [Playstation Network] > [Privatsphäre-Einstellungen] aus.

 

Gaming | Medien

 

Spieleverlauf

Wähle aus, wer deine Spiele und Trophäen sehen darf. Die „richtige“ Einstellung ist „jeder“.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLUBb007 Oh mann, ich habe das k und das h damals vertauscht, da die richtige Schreibweise schon vergeben war.

Das habe ich beim Anmelden im Forum nicht bedacht.

 

PSN-ID lautet: Dovakhiin1993

 

Jetzt ist einfach mein Profilname und meine PSN ID hier im Forum falsch. 🤧🤦🏻‍♂️

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...