Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

Mahlzeit. 
Habe heute das Spiel bekommen und wollte mal ein kleines Feedback geben. 
Optisch ist das Spiel echt auf einem hohen Niveau. Hat hier und da mal kleine framebreaks aber Grafik ist echt geil. 
Das Spiel setzt viel auf Story und Beziehung zwischen den Charakteren. Was ich persönlich gut finde. Da die Guardians ja auch als Familie angesehen werden. Und das passt da schon ganz gut was ich bisher gesehen habe. 
Musik ist auch mega geil. 80/90 er Rock 😂

Denke die deutsche synchro wird wieder auseinander genommen. Passt nicht wirklich. Aber ich lass es mal so laufen. 
Gameplay hatte ich bisher noch nicht viel und ich bin bereits in Kapitel 3. 

Man läuft viel und ab und an wird mal geballert aber größtenteils wird geredet und Entscheidungen getroffen. 
Sehr Storylastig. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt eine halbe Stunde gespielt und bin echt geschockt wie gut das ganze aussieht. Nach Returnal endlich mal wieder ein Spiel, welches Next Gen gerecht wird von der Grafik! Der Sound ist auch genial, bin gespannt wie es weiter geht :x Ist es normal das mir noch keine Trophys angezeigt werden vom Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

@Audi4LiveJupp, wird wohl erst am Dienstag der Fall sein, offizieller Release. Dann kann man mir die Frage zur Schwierigkeits Trophy wohl noch nicht beantworten. 😉

 

 

Doch wenn die Leute die es haben. Ihre Konsole offline stellen und ein Gast Account erstellen dann könnte die es sehen.

https://www.powerpyx.com/marvels-guardians-of-the-galaxy-trophy-list-revealed/

 

Hier die Trophäenliste wer auf Spoiler verzichten möchte sollte sie sich nicht anschauen. Es gibt keine Schwierigkeitsgrad-trophäen. Insgesamt hat das Game 59 Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ein geniales Spiel! Ein echter Überraschungshit das ganze! Hab's mir bestellt, weil es aktuell echt nur komisches Zeug gibt und dann kommt sowas! Die Grafik ist der Wahnsinn. Wenn die Leute von Far Cry 6 sagen, dass es gut aussieht Frage ich mich was die da sehen?! O.o Guardians of the Galaxy sieht gut aus, verdammt gut! Nach gut 6 Stunden in Spiel bin ich hin und weg. Der Humor ist genial, die Charaktere gut gewählt und mehr kann ich nicht sagen ohne zu Spoilern. Kauft es euch, es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 16:10 schrieb MarcelGK:

Also bisher gefällt es mir auch echt gut, hatte schon mit Mega Trash gerechnet aber es macht Spaß und die Grafik ist echt Top (Spiele aktuell auf PS4 Pro). Ich hadere noch etwas mit der Steuerung und dem Wechsel zwischen Visier-Modus/ Scan und dann schießen :D 

 

Der Anfänger wieder :D. Also mir gefällt das Spiel so gut, dass ich es direkt zweimal Durchspielen werde. Die Kämpfe sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Grafik auf der PS5 hat mich echt überrascht.

Bearbeitet von Magnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Auf der ps4 pro sieht es auch ziemlich gut aus. Nur leider muss man hier mit einem noch weiter reduzierten Leistungsmodus vorlieb nehmen. Was ich etwas schade finde. Die Reduzierung einiger Details wäre echt nicht nötig gewesen. Besonders fällt es bei der Kabine von Star Lord auf. 🥺

Dann kann ich ja froh sein erst die PS4 Version gespielt zu haben, dann wird die PS5 Version mich umso mehr flashen :D 

Gerade eben schrieb Magnes:

 

Nichts Hase, weitermachen ! :D

despicable me animation GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gegen ende leider etwas enttäuscht von dem spiel. so ungefähr ab kapitel 12 war die luft raus.

ein zweiter durchgang extra für die sammelsachen ist sehr mühevoll und grenzt an langeweile. zwischensequenzen kann man kaum bis gar nicht überspringen.

die gestaltung und aufbau des spiels ist leider auch das größte manko. die wenigen entscheidungen die man als starlord treffen kann haben leider zu wenig auswirkung auf den verlauf der story und hat somit auch kein gewicht für wiederspielwert.

würde mir hier einen collectible mode für die kapitelauswahl wünschen um verpasstes nachzuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...