Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Kinofilm


Recommended Posts

Ich bin etwas irritiert, da hier noch kein Thema zum Kinofilm zu finden ist, der am 18. Februar 2022 in die Lichtspielhäuser kommt.

 

Jetzt gibt es einen Trailer und ich muss sagen, der Cast gefällt mir nicht wirklich, besonders Sully nicht, aber darüber kann man eh immer streiten.

 

 

Am Besten am Trailer gefiel mir der Soundtrack mit Led Zeppelin "Ramble On", ansonsten scheinen sie Vieles aus den Spieleteilen 3 und 4 übernommen zu haben, also ein Wiedersehen ohne Überraschungen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das im Kino sehen muss, aber vielleicht doch, das weiss ich einfach noch nicht.

 

Led Zeppelin: Ramble On

Spoiler

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann packe ich das hier auch mal rein, denn seit einigen Jahren gibt es diesen Fan-Film mit Nathan Fillion, der sich als großer Fan geoutet hat. Wie ich finde macht er es großartig und auch der Rest des Casts ist klasse. Warum man sich dann zu so einem komischen Cast hat hinreißen lassen und nicht diesen coolen Fan-Film als Vorlage genommen hat, verstehe ich nicht. Und ich bin großer Mark Wahlberg Fan. Der originale Trailer zum Film hat mich komplett kalt gelassen. Da hatte ich null "Uncharted"-Feeling.

 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Fanfilm mit Nathan Fillion schon echt gelungen.

Bei der Besetzung zum Film, ich mag Tom Holland und auch Marc Wahlberg.

Aber so von den ersten Trailerbildern her weiß ich noch nicht ob Wahlberg als Sully der Richtige ist.

Allerdings gefällt mir die Scene Flugzeug "ausladen" die wohl 1:1 vom Spiel übernommen wurde schon sehr gut...

Ich freu mich drauf.

Gremels Kritik ....Over and out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...