Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen PS4 - PS5


Pax

Recommended Posts

Moin zusammen, ich hoffe, dass ich mit diesem neu geöffneten Thread richtig liege. 

 

Zu meiner Frage:

Ich spiele Fortnite mittlerweile auf der PS5. Und die Trophäen Übertragung von PS4 auf PS5 hat auch wunderbar funktioniert.

Nun habe ich auf der PS5 auch weitere Trophäen bekommen, diese werden mir bei der PS4 Version aber nicht automatisch angerechnet. Muss ich dies noch extra synchronisieren oder funktioniert die Abwärtsübertragung von Trophäen von PS5 auf PS4 nicht? 

 

Wäre recht schade, da die Trophäen Story gebunden sind und ich diese dann schlecht auf der PS4 nachholen könnte.

LG

 

-- Kann geschlossen werden, heute hat er sie komischerweise geupdatet --

Bearbeitet von Pax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2021 um 22:44 schrieb Pax:

Moin zusammen, ich hoffe, dass ich mit diesem neu geöffneten Thread richtig liege. 

 

Zu meiner Frage:

Ich spiele Fortnite mittlerweile auf der PS5. Und die Trophäen Übertragung von PS4 auf PS5 hat auch wunderbar funktioniert.

Nun habe ich auf der PS5 auch weitere Trophäen bekommen, diese werden mir bei der PS4 Version aber nicht automatisch angerechnet. Muss ich dies noch extra synchronisieren oder funktioniert die Abwärtsübertragung von Trophäen von PS5 auf PS4 nicht? 

 

Wäre recht schade, da die Trophäen Story gebunden sind und ich diese dann schlecht auf der PS4 nachholen könnte.

LG

 

-- Kann geschlossen werden, heute hat er sie komischerweise geupdatet --

hallo
sorry das ich frage aber die trophäen sind automatisch abwärtskompatibel oder hast du  sie neu getriggert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind automatisch abwärtskompatibel. Es dauert leider nur etwas, bis die Trophäen dann auch wirklich auf der PS4 erscheinen - dies passiert, wenn man auf der PS4 dann zu "Rette die Welt" geht. Kann aber manchmal paar Versuche dauern, bis er sie übernommen hat oder ich habe noch nicht ganz raus, wann er sie übernimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...