Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Private Baalruns


Baal oder Diablo & Baal?  

6 Stimmen

  1. 1. Nur Baal oder Baal und Diablo in einem run?

    • Nur Baal!
    • Diablo und Baal
  2. 2. Welcher termin soll es sein? (mehrfach antwort möglich)

    • Täglich abends
    • Am Wochenende ab abends
    • Am Wochenende ab mittags
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wer hat lust eine gruppe zu bilden die baalruns machen?. Es ist ja derzeit unmöglich echte baalruns zu machen da immer jemand im game bleibt und man so wieder dort joint. Deshalb meine frage, wer lusst hat bitte folgendes dazu schreiben

- Charakter Klasse?

-Charakter Level?

-Eure wunsch Zeit/en?

Denn ablauf habe ich mir aus fairness gründen so vorgestellt das alle zum thron laufen so ist es gleich gehalten egal welche klasse ihr spielt. Wer möchte kann (wenn möglich) auch zum thron teleportieren.

Ich peile das wochenende an wenn sich genung leute finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich empfehle diablo und baal aber man kann auch nur baalruns machen z.b. später ab lvl 97 muss man sowieso beide machen, wenn man erfahrung haben will.

ich habe eine gruppe bereits aufgemacht mit 21 leute aber hälfte sind davon glaube ich inaktiv wegen diablo probleme oder haben kein bock auf das spiel.

 

habe orb Sorc lvl 84 und bin zur zeit kaum mit baalruns beschäftigt, weil ich mir ausrüstung farme aber bin inzwischen in der lage baal auf hölle allein platt zu machen trotz kälte immunitäten. zu teleportieren wäre für mich kein problem und ich hätte evt schon einen kumpel, der einen barb spielt. habe sein barb ein wenig ausgerüstet auf eigene kosten.

 

zeiten sind mir egal, ich passe mich meistens an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich empfehle diablo und baal aber man kann auch nur baalruns machen z.b. später ab lvl 97 muss man sowieso beide machen, wenn man erfahrung haben will.

ich habe eine gruppe bereits aufgemacht mit 21 leute aber hälfte sind davon glaube ich inaktiv wegen diablo probleme oder haben kein bock auf das spiel.

 

habe orb Sorc lvl 84 und bin zur zeit kaum mit baalruns beschäftigt, weil ich mir ausrüstung farme aber bin inzwischen in der lage baal auf hölle allein platt zu machen trotz kälte immunitäten. zu teleportieren wäre für mich kein problem und ich hätte evt schon einen kumpel, der einen barb spielt. habe sein barb ein wenig ausgerüstet auf eigene kosten.

 

zeiten sind mir egal, ich passe mich meistens an

 

würde mit meiner javazon lvl 81 gern die eine oder andere Runde mitzocken bei baal und dia runs. Abends gern ab 20uhr bis max 23uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vorgartensen:

 

würde mit meiner javazon lvl 81 gern die eine oder andere Runde mitzocken bei baal und dia runs. Abends gern ab 20uhr bis max 23uhr

ich lade dich gleich ein. wie siehts bei dir am wochenende aus? auch nur die 3 stunden oder kannst du da länger?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...