Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann ich im Internet meine Trophäen sehen?


akki_jayjo

Recommended Posts

Hi,

 

hoffe ich bin richtig hier.

 

Möchte gerade eine Platin mal wieder machen und frage mich, wo ich meine Trophäen am Rechner parallel schön einsehen kann. Habe ganz gerne immer neben mir zusätzlich einen PC offen, wo ich halt meine aktuellen Trophäen sehen kann und damit ich die schön abhaken kann. Habe das vor paar Jahren eigentlich immer über so eine normale Seite von Sony selbst gemacht, wo man sein Profil aufrufen konnte und dort halt trophäen dann. Wenn ich jetzt aber auf den Favortien klicke komme ich immer nur in eine Store-ähnliche Ansicht. Wenn ich dort dann auf mein Profil klicke, komme ich nur zu Aboonements und Zahlungsabwicklungen, aber halt nicht meine Trophäen. Übers Handy oder über PS selber ist ja etwas umständlich. Neben mir am PC, könnte ich es die ganze Zeit schön offen haben in groß.

 

So Seiten wie psnprofiles sind mir naütrlich auch bekannt, aber das lädt gerad bei mir ewig und die ganze Werbung überall geht mir auf den Sack. Es muss doch wie damals einen schönen Ort geben von Sony selber, wo ich meine Trophäen übern PC einsehen kann!?

 

Wäre lieb, wenn jemand antworten könnte, wenn er was weiß :) Da ich gerade dran bin, freue ich mich sehr über schnelle Antworten ^^

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Playstation.com-Seite scheint wirklich keine Trophäen mehr zu listen. :o Ich habe dort früher auch immer regemäßig drauf geschaut. Nun scheint diese Funktion aber nicht mehr zu existieren. :woooooow:
Dazu habe ich einen Artikel von Anfang Juli auf Englisch gefunden : https://www.gamesradar.com/playstation-website-no-longer-lists-friends-parties-and-trophies/.

Deutsche Quellen habe ich auf Anhieb keine gefunden, habe aber auch nicht sonderlich gesucht.

 

Mir fällt da spontan auch nur das von dir schon genannte PSNProfiles ein. Wobei ich gerade keine Ladeprobleme habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...