Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen „Golden Ferret“ - Brauche Hilfe?


king-nero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@king-nero Die Online Verabredungen sind für Tipps & Tricks nicht optimal, da die Infos für andere, die dieselbe Herausforderungen haben, schwer zugänglich sind. Daher habe ich deine Frage in ein separates Thema ausgegliedert. Deine Online Verabredungsanfrage hätte ich rüber kopiert, aber da du bereits neu gepostet hast, habe ich es jetzt gelassen. Hoffe das ist so ok, ansonsten melde dich bitte bei mir oder dem Team. Danke für dein Verständnis :)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theo:

Falls Du einen Tipp hast, gerne auch für die Nachwelt posten :)

Da man sich ja so oder so durch die Tour schlagen muß hab ich es bei paar verschiedenen Plätzen wo dann die Bunker recht günstig zum Loch lagen versucht und 

mit den ganzen schlaghilfen die man einstellen kann auch überhaupt kein Problem.......

Eigentlich schäme ich mich ein klein wenig das überhaupt gefragt zu haben....

:emot-smithicide: 

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Theo:

Falls Du einen Tipp hast, gerne auch für die Nachwelt posten :)

 

Also ich hatte im Internet den Quail Hollow Kurs als Empfehlung gelesen.

Auf diesem habe ich es dann auch gemacht.

 

Hilfreich ist in meinen Augen den Wind natürlich auszustellen und zu schauen, dass das Grün relativ flach ist, damit man nicht noch ein Bergab rollen einkalkulieren muss.

Persönlich hab ich es auch so gemacht, dass ich den Ball zu kurz gespielt habe und dann ins Loch ausrollen ließ.
Das passt auch in den meisten Fällen ganz gut, aber klappt nicht immer.

Mein Tipp wäre daher gezielt in einen Bunker zu spielen, der max. 10-15 Yards vom Loch liegt und dann in der Vorschau den Ball so zu spielen,

dass das Loch leicht außerhalb des Radius der Schlagvorschau liegt.
Und dann braucht man etwas Glück und irgendwann hat man ein Gefühl, wie feste der Ball geschlagen werden muss.

Früher oder später fällt die Murmel sicher ins Loch :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standardschlagart "Splash", welche der Caddy dir fast immer eingestellt hat, eignet sich sehr gut dafür, wenn du nicht zu weit vom Loch bist. Dann solltest du die beabsichtigte Schlagweite nach Gefühl noch ein bisschen weiter als vorgegeben einstellen und dann sollte das irgendwann klappen.
Dies als Tipp für die Nachwelt 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...