Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles
 
1x platin.png  2x gold.png  12x silber.png  32x bronze.png  = 47

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 47
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 12
Allgemeine Infos:
  • Für die Platin-Trophäe ist nur ein Spieldurchgang nötig.
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Man kann Kämpfe und Ereignisse jederzeit über die Kapitelübersicht wiederholen.
  • Nach Ende eines jeden Kapitels schaltet man Sondermissionen frei, welche für den Gesamtrang des Kapitels berücksichtigt werden.
  • In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält.
  • Im Hauptmenü, und während der Kampagne kann man sich alle Belohnungsfelder und deren Bedingungen zur Freischaltung ansehen.
  • Mit Kimetsu-Punkten kann man Belohnungsfelder alternativ sofort freischalten. Diese werden für Trophäen aber nicht zwingend benötigt.
  • Während des Kampfes besitzt man einen Gesundheits-, einen Technik-, und einen Spezialbalken.
  • Der Technikbalken wird verwendet, um mit Dreieck Spezialangriffe auszuführen. Der Spezialbalken wird verwendet um Schub, Welle und ultimative Techniken auszuführen.
  • Einige Charaktere haben in Kombination starke Angriffe, die mit einer Combo viel Schaden verursachen (beispielsweise Rengoku + Urokodaki oder Zenitsu + Nezuko). Da alle Charaktere ziemlich ausgewogen sind, sollte man ein Team aus zwei Charakteren spielen, mit denen man sich wohl fühlt und mit diesen genug üben, um bei den "S"-Rang-Missionen keine Probleme zu haben.
 
 
bronze_header.png
 
Déjà-vu  Déjà-vu
Sieh dir ein Erinnerungsfragment an.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich ein Erinnerungsfragment angesehen hat. Erinnerungsfragmente kann man sich in der Kapitelübersicht ansehen. Um diese freizuschalten, muss man diese während der Kampagne finden. Diese liegen verteilt auf dem Boden. Erinnerungsfragmente werden zudem auf der Karte angezeigt.
 
Damals war das so  Damals war das so
Sieh dir 25 Erinnerungsfragmente an.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich 25 Erinnerungsfragmente angesehen hat. Erinnerungsfragmente kann man sich in der Kapitelübersicht ansehen. Um diese freizuschalten, muss man diese während der Kampagne finden. Diese liegen verteilt auf dem Boden. Erinnerungsfragmente werden zudem auf der Karte angezeigt.
 
In tiefer Meditation  In tiefer Meditation
Erlebe eine meditative Erinnerung.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine meditative Erinnerung erlebt hat. Einige Kämpfe während der Kampagne werden mit einem "finalen Schlag" beendet. Dabei handelt es sich um eine Zwischensequenz, in welcher man schnell auf Quick-Time-Events reagieren muss. Je schneller man reagiert, desto mehr Punkte erhält man für das Quick-Time-Event. Hat man während des gesamten finalen Schlags genug Punkte gesammelt, wird eine meditative Erinnerung ausgelöst und man erhält die Trophäe.
 
Es kann nur einen geben  Es kann nur einen geben
Spiele zum ersten Mal im VS-Modus.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal im VS-Modus gespielt hat. Der VS-Modus kann über das Hauptmenü ausgewählt werden. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder online spielt. Für die Trophäe muss lediglich ein VS-Kampf gestartet werden.
 
Der Geschmack des Sieges  Der Geschmack des Sieges
Gewinne zum ersten Mal im VS-Modus.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal im VS-Modus gewonnen hat. Der VS-Modus kann über das Hauptmenü ausgewählt werden. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder online spielt. Für die Trophäe muss ein VS-Kampf gewonnen werden.
 
Ultimativer Todesstoß  Ultimativer Todesstoß
Löse die ultimative Technik: Todesstoß im VS-Modus aus.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampf im VS-Modus mit einer ultimativen Technik gewonnen hat. Der VS-Modus kann über das Hauptmenü ausgewählt werden. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder online spielt. Die ultimative Technik kann mit der Taste R2 ausgelöst werden, sobald die Spezial-Anzeige entsprechend gefüllt ist. Je mehr Balken auf der Spezialanzeige gefüllt sind, desto stärker wird die ultimative Technik. Beendet man den Kampf mit der ultimativen Technik, wird in großer Schrift "Ultimative Technik: Todesstoß" angezeigt und man erhält die Trophäe.
 
Kombo Nr. 25  Kombo Nr. 25
Erziele eine 25er-Kombo im VS-Modus.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Kampf im VS-Modus eine 25er-Kombo ausgelöst hat. Der VS-Modus kann über das Hauptmenü ausgewählt werden. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder Online spielt. Mit einer Kombination aus normalen Schlägen (Quadrad) und Spezialangriffen (Dreieck) kann man eine Kombo in die Länge ziehen. Zudem bestehen die ultimativen Techniken einiger Charaktere selbst aus Kombos. Hat man mit einer Kombo die 25 erreicht, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Tanjiro's ultimative Technik besteht bereits aus einer 21er-Kombo. Wenn man nun mit Tanjiro nach einer Abfolge von normalen Schlägen die ultimative Technik auslöst, erhält man mit Leichtigkeit eine größere Kombo als 25.
 
Tod durch tausend Kratzer  Tod durch tausend Kratzer
Besiege deinen Gegner mit "Leichter Angriff: 5er-Kombo" im VS-Modus.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampf im VS-Modus mit dem Kombinationsangriff "Leichter Angriff: 5er-Kombo" gewonnen hat. Der VS-Modus kann über das Hauptmenü ausgewählt werden. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder Online spielt. Hat man den Spezialbalken genug gefüllt, kann man mit L2 einen Schub aktivieren. Während des Schubes werden normale Angriffe stärker und der Technikbalken füllt sich schneller wieder auf. Zudem kann man nun nach einer Abfolge von normalen Schlägen die "Leichter Angriff: 5er-Kombo" durchführen. Hat man den Kampf mit dieser Technik gewonnen, erhält man die Trophäe.
 
Perfekter Rekord  Perfekter Rekord
Gewinne im VS-Modus, ohne eine einzige Runde zu verlieren.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampf im VS-Modus gewonnen hat, ohne eine Runde verloren zu haben. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder online spielt. Hat man nun einen Kampf gewonnen, ohne selbst eine Runde verloren zu haben, erhält man die Trophäe.
 
Wenn ich's mir recht überlege ...  Wenn ich's mir recht überlege ...
Führe im VS-Modus eine Eilflucht durch.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Kampf im VS-Modus eine Eilflucht durchgeführt hat. Es spielt keine Rolle, ob man alleine gegen den Computer, zu Zweit mit zwei Controllern oder online spielt. Mit L1 kann man einen Unterstützungscharakter zur Hilfe holen, damit dieser den Gegner angreift. Ist man selbst in einer gegnerischen Kombo gefangen und die Leiste vom Unterstützungscharakter ist gefüllt, kann man mit L1 sich vom Unterstützungscharakter aus der Kombo retten lassen. Hat man dies getan, erhält man die Trophäe.
 
Übung macht den Meister  Übung macht den Meister
Spiele im Übungsmodus.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal im Übungsmodus gespielt hat. Man kann den Übungsmodus über den VS-Modus auswählen. Sobald man den Übungsmodus gestartet hat, erhält man die Trophäe.
 
Schnell den Bogen raus  Schnell den Bogen raus
Meistere eine Herausforderung der Stufe 1 im Training.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Training bei einem Ausbilder die erste Herausforderung abgeschlossen hat. Die Ausbilder für das Training müssen zunächst in der Kampagne freigeschaltet werden. Jeder Ausbilder besitzt zehn Herausforderungen. Zudem besitzt jede Herausforderung drei Missionen, welche man für extra Kimetsu-Punkte abschließen kann. Hat man nun die erste Herausforderung eines beliebigen Ausbilders abgeschlossen, erhält man die Trophäe.
 
Hinweis:
Die Missionen, die jede Herausforderung besitzt, müssen für die Trophäe nicht zwingend abgeschlossen werden.
 
Mich gibt's nur einmal  Mich gibt's nur einmal
Bearbeite deine Jäger-ID.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man seine Jäger-ID angepasst hat. Man schaltet im Verlauf der Kampagne viele Profilbilder und denkwürdige Worte frei. Diese kann man verwenden, um seine Jäger-ID anzupassen. Sobald man dies einmal gemacht hat, erhält man die Trophäe.
 
Fotogen  Fotogen
Sammle 200 Profilbilder.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 200 Profilbilder freigeschaltet hat. Profilbilder schaltet man im Laufe der Kampagne frei. Diese erhält man über die Belohnungsfelder, welche man sich im Hauptmenü oder während der Kampagne ansehen kann. Hier werden zudem auch die Bedingungen zur Freischaltung der Belohnungsfelder angezeigt. Viele dieser Belohnungsfelder enthalten Profilbilder. Hat man insgesamt 200 Profilbilder gesammelt, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Alternativ kann man Belohnungsfelder auch mit Kimetsu-Punkten freischalten, ohne die Bedingungen zu erfüllen.
 
Voller Erinnerungen  Voller Erinnerungen
Sammle 200 denkwürdige Worte.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 200 denkwürdige Worte freigeschaltet hat. Denkwürdige Worte schaltet man im Laufe der Kampagne frei. Diese erhält man über die Belohnungsfelder, welche man sich im Hauptmenü oder während der Kampagne ansehen kann. Hier werden zudem auch die Bedingungen zur Freischaltung der Belohnungsfelder angezeigt. Viele dieser Belohnungsfelder enthalten denkwürdige Worte. Hat man insgesamt 200 denkwürdige Worte gesammelt, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Alternativ kann man Belohnungsfelder auch mit Kimetsu-Punkten freischalten, ohne die Bedingungen zu erfüllen.
 
Musikliebhaber  Musikliebhaber
Sammle 50 Musikstücke.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Musikstücke freigeschaltet hat. Musikstücke schaltet man im Laufe der Kampagne frei. Diese erhält man über die Belohnungsfelder, welche man sich im Hauptmenü oder während der Kampagne ansehen kann. Hier werden zudem auch die Bedingungen zur Freischaltung der Belohnungsfelder angezeigt. Viele dieser Belohnungsfelder enthalten Musikstücke. Hat man 50 Musikstücke gesammelt, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Alternativ kann man Belohnungsfelder auch mit Kimetsu-Punkten freischalten, ohne die Bedingungen zu erfüllen.
 
 
silber_header.png
 
Und vergiss niemals  Und vergiss niemals
Sieh dir 50 Erinnerungsfragmente an.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich 50 Erinnerungsfragmente angesehen hat. Erinnerungsfragmente kann man sich in der Kapitelübersicht ansehen. Um diese freizuschalten, muss man diese während der Kampagne finden. Diese liegen verteilt auf dem Boden. Erinnerungsfragmente werden zudem auf der Karte angezeigt.
 
Der Schüler, der den Meister übertrifft  Der Schüler, der den Meister übertrifft
Meistere eine Herausforderung der Stufe 10 im Training.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Training bei einem Ausbilder die letzte Herausforderung abgeschlossen hat. Die Ausbilder für das Training müssen zunächst in der Kampagne freigeschaltet werden. Jeder Ausbilder besitzt zehn Herausforderungen. Zudem besitzt jede Herausforderung drei Missionen, welche man für extra Kimetsu-Punkte abschließen kann. Hat man nun die letzte Herausforderung eines beliebigen Ausbilders abgeschlossen, erhält man die Trophäe.
 
Hinweis:
Die Missionen, die jede Herausforderung besitzt, müssen für die Trophäe nicht zwingend abgeschlossen werden.
 
Hier bleibt kein Feld ungeöffnet  Hier bleibt kein Feld ungeöffnet
Schalte alle Felder einer Belohnungstafel frei.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Felder einer Belohnungstafel freigeschaltet hat. Jedes Kapitel in der Kampagne besitzt eine Belohnungstafel, welche aus vielen kleineren Belohnungsfeldern besteht. Die Belohnungsfelder werden in der Kampagne freigeschaltet, wenn man in Kämpfen bestimmte Bedingungen erfüllt und Hinweise einsammelt. Im Hauptmenü und in der Kampagne kann man sich die Belohnungsfelder und deren Bedingungen zur Freischaltung ansehen. Sobald man alle Belohnungsfelder in einer Belohnungstafel freigeschaltet hat, wird die Belohnungstafel komplettiert und man erhält die Trophäe.
 
 
gold_header.png
 
Auf alles vorbereitet  Auf alles vorbereitet
Meistere Herausforderungen der Stufe 10 von 10 verschiedenen Charakteren im Training.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Training bei zehn verschiedenen Ausbildern die letzte Herausforderung abgeschlossen hat. Die Ausbilder für das Training müssen zunächst in der Kampagne freigeschaltet werden. Jeder Ausbilder besitzt zehn Herausforderungen. Zudem besitzt jede Herausforderung drei Missionen, welche man für extra Kimetsu-Punkte abschließen kann. Hat man nun die letzte Herausforderung bei zehn beliebigen Ausbildern abgeschlossen, erhält man die Trophäe.
 
Hinweis:
Die Missionen, die jede Herausforderung besitzt, müssen für die Trophäe nicht zwingend abgeschlossen werden.
 
 
platin_header.png
 
Trophäensammler  Trophäensammler
Sammle alle Trophäen in Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Prolog  Prolog
Schließe den Prolog ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog abgeschlossen hat.
 
Das letzte Auswahlverfahren  Das letzte Auswahlverfahren
Schließe Kapitel 1: "Das letzte Auswahlverfahren" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel abgeschlossen hat.
 
Der Sumpfdämon  Der Sumpfdämon
Schließe Kapitel 2: "Der Sumpfdämon" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Kapitel abgeschlossen hat.
 
Überlebenskampf in Asakusa  Überlebenskampf in Asakusa
Schließe Kapitel 3: "Überlebenskampf in Asakusa" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Kapitel abgeschlossen hat.
 
Der Klang von Trommeln  Der Klang von Trommeln
Schließe Kapitel 4: "Der Klang von Trommeln" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das vierte Kapitel abgeschlossen hat.
 
Die Feuergottheit  Die Feuergottheit
Schließe Kapitel 5: "Die Feuergottheit" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Kapitel abgeschlossen hat.
 
Versammlung der Säulen  Versammlung der Säulen
Schließe Kapitel 6: "Versammlung der Säulen" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das sechste Kapitel abgeschlossen hat.
 
Das Schmetterlingsanwesen  Das Schmetterlingsanwesen
Schließe Kapitel 7: "Das Schmetterlingsanwesen" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das siebte Kapitel abgeschlossen hat.
 
Der Mugen-Zug  Der Mugen-Zug
Schließe Kapitel 8: "Der Mugen-Zug" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das achte Kapitel abgeschlossen hat.
 
Die Hinokami Chronicles  Die Hinokami Chronicles
Schließe die vollständige Geschichte der "Hinokami Chronicles" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Kapitel abgeschlossen hat.
 
Prolog: Rang S  Prolog: Rang S
Erreiche Kapitelrang S im Prolog.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Prolog mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich durch Drüclen von Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang bzw. einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des Prologs einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Ich übernehme das!  Ich übernehme das!
Schließe deine erste Sondermission ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal eine Sondermission abgeschlossen hat. Nach Abschluss eines jeden Kapitels (außer dem Prolog) schaltet man für das jeweilige Kapitel eine Sondermission frei. Hierbei handelt es sich um einen Kampf, den man auf einer normalen und einer schweren Schwierigkeitsstufe abschließen kann. Sobald man eine Sondermission abgeschlossen hat, erhält man die Trophäe.
 
Mögen die Kürbisflaschen platzen  Mögen die Kürbisflaschen platzen
Schließe einmal das Minispiel "Kürbisflaschenberster" in Kapitel 7: "Das Schmetterlingsanwesen" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Minispiel "Kürbisflaschenberster" im siebten Kapitel abgeschlossen hat.
 
Viel heiße Luft  Viel heiße Luft
Erziele Rang S im Minispiel "Kürbisflaschenberster" auf der Schwierigkeit Normal.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Minispiel "Kürbisflaschenberster" im siebten Kapitel auf Rang "S" abgeschlossen hat. Hat man das siebte Kapitel abgeschlossen, kann man in der Kapitelübersicht das Minispiel erneut auswählen und spielen. Das Minispiel besteht aus Quick-Time-Events, in welchen man die Tasten im richtigen Moment drücken muss. Je genauer das Timing ist, desto mehr Punkte erhält man. Hat man genügend Punkte gesammelt, erhält man den "S"-Rang und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Vorsicht, heißer Tee!  Vorsicht, heißer Tee!
Schließe einmal das Minispiel "Kräuterwasserplatscher" in Kapitel 7: "Das Schmetterlingsanwesen" ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Minispiel "Kräuterwasserplatscher" im siebten Kapitel abgeschlossen hat.
 
Total übergeschwappt  Total übergeschwappt
Erziele Rang S im Minispiel "Kräuterwasserplatscher" auf der Schwierigkeit Normal.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Minispiel "Kräuterwasserplatscher" im siebten Kapitel auf Rang "S" abgeschlossen hat. Hat man das siebte Kapitel abgeschlossen, kann man in der Kapitelübersicht das Minispiel erneut auswählen und spielen. Das Minispiel besteht aus Quick-Time-Events, in welchen man die Tasten im richtigen Moment drücken muss. Je genauer das Timing ist, desto mehr Punkte erhält man. Hat man genügend Punkte gesammelt, erhält man den "S"-Rang und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
 
silber_header.png
 
Kapitel 1: Rang S  Kapitel 1: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 1: "Das letzte Auswahlverfahren".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das erste Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des ersten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 2: Rang S  Kapitel 2: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 2: "Der Sumpfdämon".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das zweite Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des zweiten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 3: Rang S  Kapitel 3: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 3: "Überlebenskampf in Asakusa".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das dritte Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des dritten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 4: Rang S  Kapitel 4: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 4: "Der Klang von Trommeln".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das vierte Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des vierten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 5: Rang S  Kapitel 5: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 5: "Die Feuergottheit".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das fünfte Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des fünften Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 6: Rang S  Kapitel 6: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 6: "Versammlung der Säulen".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das sechste Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des sechsten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 7: Rang S  Kapitel 7: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 7: "Das Schmetterlingsanwesen".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das siebte Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des siebten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Kapitel 8: Rang S  Kapitel 8: Rang S
Erreiche Kapitelrang S in Kapitel 8: "Der Mugen-Zug".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das achte Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen des achten Kapitels einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
Spezialbeauftragter  Spezialbeauftragter
Erziele Rang S in fünf Sondermissionen (Schwierigkeit: Normal).
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Sondermissionen mit einem "S"-Rang abgeschlossen hat. Nach Abschluss eines jeden Kapitels (außer dem Prolog) schaltet man für das jeweilige Kapitel eine Sondermission frei. Hierbei handelt es sich um einen Kampf, den man auf einer normalen und einer schweren Schwierigkeitsstufe abschließen kann. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Sobald man den "S"-Rang bei fünf Sondermissionen erreicht hat, erhält man die Trophäe.
 
 
gold_header.png
 
Alle Kapitel auf S  Alle Kapitel auf S
Erreiche Kapitelrang S in jedem Kapitel.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Kapitel mit Kapitelrang "S" abgeschlossen hat. Um den Kapitelrang "S" zu erreichen, müssen alle Kämpfe im Kapitel mit Rang "S" abgeschlossen werden. In der Kapitelübersicht kann man sich mit Quadrad ansehen, mit welchem Rang man die Kämpfe abgeschlossen hat. Wählt man einen Kampf aus, kann man sehen, für welche Aktionen man während des Kampfes Punkte erhält. Generell sollte man darauf achten, während eines Kampfes viele Aktionen wie beispielsweise Würfe, Schub, Welle, ultimative Techniken und Unterstützungsaktionen mindestens einmal zu verwenden, falls dies möglich ist. Weiterhin sollte man darauf achten den Kampf mit so viel Gesundheit wie möglich und so schnell wie möglich zu gewinnen. Hat man genug Punkte in den einzelnen Kategorien gesammelt, erhält man am Ende des Kampfes den Punkten entsprechend einen hohen Rang beziehungsweise einen "S"-Rang. Hat man nun in allen Kämpfen von allen Kapiteln einen solchen "S"-Rang erhalten, erreicht man auch Kapitelrang "S" für alle Kapitel und die Trophäe wird freigeschaltet.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @OutofChaos13.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...