Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Kitaria Fables


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das jetzt hier doch so zügig durchgeht, wage ich es auch mal :D

 

Ich würde gerne die PS4  Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "Bau-dir-deine-eigene Platin Eventteilnehmer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: War mal Teammitglied, stelle gerade ein Spiel bereit und bin Event-Teilnehmer :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 7 Spiele bereitgestellt und nehme am Event teil.

 

Ob ich die PS4 Version auch erspiele, entscheide ich spontan. Ich denke aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1 - aufgenommen 

 

@Timo1101 - wenn du noch das Aufnahmekriterium einfügst, steht der Aufnahme nichts im Wege. Und ja, auch wenn ich weiß, dass du 

beim Event mit machst, ich möchte dich trotzdem bitten, es einzufügen. Denn diesmal ist es mehr als offensichtlich im Anmeldetext zu erkennen und in den Regeln zu finden. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...