Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Trophäe "In Deckung!"


Necrid83

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ihr habt Probleme mit der Artillerie die Kills für "In Deckung!" zu erspielen weil Entfernungen durch die MIL-Angabe schlecht zu schätzen sind?

 

Die Lösung dafür ist ganz einfach!

 

Ich nutze für die genaue Einstellung des MIL-Wertes die App "HLL Artillery Calculator". Damit waren die 100 Tötungen kein Problem mehr. Ihr könnt aber auch einfach im Web nach einer Calculator-Seite suchen.

 

 

Spoiler

Screenshot_20211013-170331.thumb.jpg.42b23320895d8e35295e12770e446180.jpg

 

Erstellt hierfür am besten einen eigenen Squad, geht an ein Artilleriegeschütz und nutzt die Karte um euch selbst Marker zu setzen, damit ihr Positionen und Entfernungen einstellen könnt.

 

Weitere Tipps:

 

• Geschosse haben eine Flugzeit von 25 - 30 Sekunden.

• Bei einer Tötung bekommt ihr eine Rückmeldung in Form eines "Pling-Geräusches". Klingt so wie bei einem Headshot.

• Konzentriert euren Beschuss öfters auf die Hardcap-Zonen (schwarze Kreise in feindlichen Gebieten) bzw. in die nähere Umgebung dieser Bereiche.

• Achtet auf genug Abstand zu Spielern des eigenen Teams, denn zu viele Team-Kills hintereinander führen zum "Kick vom Server".

• Teammates helfen euch durch ihre Blickrichtung wo sich evtl. Feinde befinden (Karte ranzoomen und auf die kleinen Pfeile der blauen Mitspielerpunkte schauen).

 

Ich hoffe diese Tipps helfen dem ein oder anderen.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2021 um 17:32 schrieb Necrid83:

Hallo Community,

 

ihr habt Probleme mit der Artillerie die Kills für "In Deckung!" zu erspielen weil Entfernungen durch die MIL-Angabe schlecht zu schätzen sind?

 

Die Lösung dafür ist ganz einfach!

 

Ich nutze für die genaue Einstellung des MIL-Wertes die App "HLL Artillery Calculator". Damit waren die 100 Tötungen kein Problem mehr. Ihr könnt aber auch einfach im Web nach einer Calculator-Seite suchen.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20211013-170331.thumb.jpg.42b23320895d8e35295e12770e446180.jpg

 

Erstellt hierfür am besten einen eigenen Squad, geht an ein Artilleriegeschütz und nutzt die Karte um euch selbst Marker zu setzen, damit ihr Positionen und Entfernungen einstellen könnt.

 

Weitere Tipps:

 

• Geschosse haben eine Flugzeit von 25 - 30 Sekunden.

• Bei einer Tötung bekommt ihr eine Rückmeldung in Form eines "Pling-Geräusches". Klingt so wie bei einem Headshot.

• Konzentriert euren Beschuss öfters auf die Hardcap-Zonen (schwarze Kreise in feindlichen Gebieten) bzw. in die nähere Umgebung dieser Bereiche.

• Achtet auf genug Abstand zu Spielern des eigenen Teams, denn zu viele Team-Kills hintereinander führen zum "Kick vom Server".

• Teammates helfen euch durch ihre Blickrichtung wo sich evtl. Feinde befinden (Karte ranzoomen und auf die kleinen Pfeile der blauen Mitspielerpunkte schauen).

 

Ich hoffe diese Tipps helfen dem ein oder anderen.

 

Ich verstehe leider überhaupt nicht wie man mit der Artillerie umgehen muss. Kannst du mir vielleicht einen Crashkurs für Dummies geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2021 um 14:52 schrieb MobySlick:

 

Ich verstehe leider überhaupt nicht wie man mit der Artillerie umgehen muss. Kannst du mir vielleicht einen Crashkurs für Dummies geben?

 

Bevor ich mir die Finger wund schreibe, verlinke ich lieber Videos die mir bei der Benutzung der Artillerie geholfen haben. Sind zwar Videos vom PC, aber es ist das gleiche Prinzip.

 

 

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 16:02 schrieb Necrid83:

 

Bevor ich mir die Finger wund schreibe, verlinke ich lieber Videos die mir bei der Benutzung der Artillerie geholfen haben. Sind zwar Videos vom PC, aber es ist das gleiche Prinzip.

 

 

 

Das zweite Video hilft auf jeden Fall. Habe nun auch schon 71 Kills (beste Runde waren bisher 17 Kills) mit der Artillerie und bereits einen Kollegen erklärt wie es funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MobySlick:

Das zweite Video hilft auf jeden Fall. Habe nun auch schon 71 Kills (beste Runde waren bisher 17 Kills) mit der Artillerie und bereits einen Kollegen erklärt wie es funktioniert. 

Freut mich dass du mittlerweile besser zurecht kommst. Nutze am besten noch einen bzw. den im Startbeitrag von mir erwähnten Calculator. Durch diesen Rechner kann man sein Team noch viel zielgerichteter mit Arty-Beschuss unterstützen und du machst nebenbei gut Punkte.

 

Ich weiß gerade nicht genau was meine beste Runde war, da ich nicht durchgehend an der Artillerie saß bzw. sitze, aber 70+ Kills waren es zumindest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...