Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufstände funktionieren nicht


SB-28-SB

Recommended Posts

Hey :)

Nach Beendigung der Story schaltet man ja die Aufstände frei, wo Castillos Truppen immer mal wieder eine Basis zurückerobern. Jede Woche wird ein neues Gebiet zurückerobert. In dieser Woche (KW41) ist Conuco an der Reihe.
Bei mir wird zwar angezeigt, dass sich in dem Gebiet ein Aufstand befindet, jedoch ist keine Base, kein Flugabwehrgeschütz und kein Kontrollpunkt zurückerobert worden. Ebenso bei Lola ist nichts neu dazu gekommen (kommt da überhaupt was dazu).
Im Menü unter "Aufstand" werden mir auch die Ziele angezeigt, die ich machen muss, aber naja, ich kann die halt nicht machen, weil nichts erobert wurde.


Ich hab für die Platin-Trophäe bisschen an der Zeit im PS5-System gedreht, könnte damit zusammenhängen, wobei ich mich frage, wie das sein kann, wenn es wirklich an dem wäre.

Hat das Problem noch irgendwer?
Bzw. wie kann man das lösen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, jetzt steh ich mal nochmal mit dem Ubisoft-Support in Kontakt.
Ein Lösungsversuch war, Spiel neu installieren, Lizenzen erneuer, etc...
Ich hab die PS4-Version auf der PS5 gespielt. Diese Daten habe ich in die Ubisoft-Cloud geladen und habe die PS4-Version auf der PS4 installiert und die Spieldaten aus der Ubisoft-Cloud auf die PS4 geladen... selbe Problem.

Also liegt es nicht an Konsolen-Einstellungen oder sonstigen Sachen, sondern wohl an den Spieldaten.

Bin mal gespannt, was draus wird. Irgendwie habe ich seit der PS5-Ära oft mit dem Ubiosft-Support Kontakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

und warum? Welche Trophäe macht das erforderlich?

Im Grunde ist Platin im Moment noch nicht möglich. Ich hab aber die Platin schon erspielt, weil ich für den Leitfaden alle nötigen Informationen zusammen haben wollte, um der Community so schnell wie möglich zuverlässige Infos liefern zu können und keine Mutmaßungen. Es ging und die Trophäe "Oh, ganz sicher nicht!" Da nur einmal die Woche neue Aufstände kommen, und man insgesamt 3 absolvieren muss, muss man dementsprechend länger warten. 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, auch diese Woche funktioniert der neue Aufstand in Lozinía nicht. Ich bin zwar mit dem Ubisoft-Support schon länger in Kontakt, aber ich finde es trotzdem recht ärgerlich, dass das nicht funktioniert. Wirklich schade um das Spiel.
Ich kann nur hoffen, dass die das irgendwann sehr bald mal patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Leon911:

Hab genau das selbe Problem. Kann nix machen eine Straßen sperre taucht nicht auf. Das ist doch scheisse. 

Moment, hast du alle Kontrollpunkte generell schon entdeckt oder nicht? Man sieht die nämlich nur, wenn man die Karte an den Stellen schon aufgedeckt hat. Wenn nur einer fehlt, könnte ich mir das so erklären, dass du ihn generell noch nicht entdeckt hast.
Falls du wirklich alle schon hast, dann müsstest du dich mal an den Support wenden, weil es dazu halt sonst keine Lösung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SB-28-SB:

Moment, hast du alle Kontrollpunkte generell schon entdeckt oder nicht? Man sieht die nämlich nur, wenn man die Karte an den Stellen schon aufgedeckt hat. Wenn nur einer fehlt, könnte ich mir das so erklären, dass du ihn generell noch nicht entdeckt hast.
Falls du wirklich alle schon hast, dann müsstest du dich mal an den Support wenden, weil es dazu halt sonst keine Lösung gibt

Ja hab alle kontrollpunkte hab sogar die map abgeglichen. Aber wenn du aufstand hast, werden dir die angezeigt. Aber die wird nicht angezeigt. Scheint wohl wieder verbuggt zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Leon911:

Ja hab alle kontrollpunkte hab sogar die map abgeglichen. Aber wenn du aufstand hast, werden dir die angezeigt. Aber die wird nicht angezeigt. Scheint wohl wieder verbuggt zu sein. 

Beim ersten Aufstand wurde mir die FND-Basis die eingenommen werden muss nicht angezeigt, weil ich sie noch nicht entdeckt hatte. Erst als ich die entdeckt und die Karte nicht mehr grau war, weil ich halt dort war, wurde sie angezeigt, denn beim Aufstand werden dir die Auftragsziele eben nicht einfach bzw. direkt angezeigt wie du geschrieben hast.

Deshalb meine Vermutung.

Aber wenn du wirklich auch generell alles aufgedeckt hast und nichts wird dir angezeigt, joa, dann melde dich lieber mal beim support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Habe das selbe Problem.

 

Jedoch habe ich an der Datumsanzeige "gedreht". Mich nicht nach den Angaben gehalten, sondern einfach 1 Jahr weiter gedreht.

 

Bei mir werden auch keine Angezeigt.

 

Als ich off eine Woche gefunden habe die ich erspielen konnte, war spätestens dann Schluß, als ich für die Operation on gehen musste. Deswegen die 12 Wochen. Das man wieder bei dem gleichen Gebiet landet. Nicht beachtet. 

 

Also selber Schuld. 

 

Habe all anderen Trophäen geholt und "rushe" schnell durch die Story. Mit der Hoffnung, dass es dann geht. 

 

An alle bei denen es nicht geht. Habt ihr auch alle am Datumszeiger gedreht?

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Leon911:

Ja, Sierra habe es genauso gemacht wie du. Am besten die Finger weg von so einem scheiss Glitch.... 

Den Support schreibe ich nicht an wegen meiner Dummheit.  Dann muss ich da wohl noch mal fix durch. 

Ach du hast auch an derbZeit gespielt :D

dann sitzen wir ja alle im selben Boot.

Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Auch bei anderen Spielen konnte man das machen und alles hat danach auch einwandfrei funktioniert. 

Gerade weil es nicht funktioniert muss msn dem Support sowas melden, denn nur so ändert sich auch was. Wenn die Spieler dann immer meinen/denken, es nicht dem Support zu melden, aus keine Ahnung für Gründen, dass ist wirklich sehr unklug, wenn nicht sogar fahrlässig und etwss dumm. Denn so wird sich an Problemen nie was ändern, wenn man diese nicht kommuniziert. Je mehr Leute das Melden, desto besser. Nur so ändert sich was, was viele aber nicht verstehen. Oft höre ich such, wie sich Leute über Probleme aufregen und Lösungen fordern, aber selbst den Fehler bzw. die Probleme an entsprechender Atelle melden wie den Support, ja nö, dass wird dann nicht gemacht, aber so wird sich auch nie was ändern. 

 

Glitchs auszuprobieren, herauszufinden ist nicht verwerflich und keineswegs Dumm. Glitchs sind Fehler in der Entwicklung und wenn dadurch Fehler passieren, bzw. dem Spieler Unannehmlichkeiten bringen, ist das blöd und nicht die Schuld des Spielers, sondern die der Entwickler. 

es ist also nicht dumm Glitchs zu benutzen oder sie auszuprobieren. Es ist aber sehr wohl dumm meiner Auffassung her, wenn man sowas nicht dem Support mitteilt, wenn dadurch Probleme entstehen, wie es hier bei Far Cry 6 bei den Aufstände der Fall ist.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi....

 

es hat bei mir doch geklappt. :D

 

Wollte es nicht wahr haben und habe heute Abend mit paar Sachen überlegt.

 

Ich habe es so gemacht.... 

 

Habe mir die letzte Trophäe angeschaut, die ich vor dem ersten Aufstand gemacht habe. Habe dieses Datum eingestellt und mir angeschaut, welcher Aufstand dran war. 

 

Bin dann 12 Wochen weiter, damit diese Zone wieder auftritt. Bei den ersten wurde nie was angezeigt (neuer Aufstand), was daran liegen kann, dass Operationen dran waren, die jetzt noch nicht freigeschaltet wurde. 

 

Dann fiel mir ein, dass ich nach dem ersten Aufstand das Datum auf 2022 oder 2023 geändert habe. Danach fingen meine Probleme an. 

 

Mein letzer Versuch war, ein Datum in 2024 zu finden, wo mir ein Aufstand freigeschaltet wurde, dessen Operationen ich auch machen konnte. 

 

Geschwitzt habe ich nochmal, als ich on ging. Aber es hat geklappt. Bei mir was es der 17 oder 20.10.2024!

 

Als erstes die neue Operation Cocordilo, dazu der Aufstand in der Zone Lozania mit dem Boss Coben Legamo. 

 

Nachdem ich den das erstemal gekillt habe - blos nicht den Bereich clearen. Sondern ca 300Meter wegrennen und paar Minuten warten. 

 

Dann wieder hin und den Vogel gesucht, gekillt und es hat Pling gemacht..... B|

 

Also nicht aufgeben. Habe das Ubisoft gemeldet, mal sehen ob da noch eine Stellungnahme zu gibt.

 

Gruß 

Sierra_7ty9ine

 

 

 

16347585646392968448457165293210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Sierra_7ty9ine:

Hi....

 

es hat bei mir doch geklappt. :D

 

Wollte es nicht wahr haben und habe heute Abend mit paar Sachen überlegt.

 

Ich habe es so gemacht.... 

 

Habe mir die letzte Trophäe angeschaut, die ich vor dem ersten Aufstand gemacht habe. Habe dieses Datum eingestellt und mir angeschaut, welcher Aufstand dran war. 

 

Bin dann 12 Wochen weiter, damit diese Zone wieder auftritt. Bei den ersten wurde nie was angezeigt (neuer Aufstand), was daran liegen kann, dass Operationen dran waren, die jetzt noch nicht freigeschaltet wurde. 

 

Dann fiel mir ein, dass ich nach dem ersten Aufstand das Datum auf 2022 oder 2023 geändert habe. Danach fingen meine Probleme an. 

 

Mein letzer Versuch war, ein Datum in 2024 zu finden, wo mir ein Aufstand freigeschaltet wurde, dessen Operationen ich auch machen konnte. 

 

Geschwitzt habe ich nochmal, als ich on ging. Aber es hat geklappt. Bei mir was es der 17 oder 20.10.2024!

 

Als erstes die neue Operation Cocordilo, dazu der Aufstand in der Zone Lozania mit dem Boss Coben Legamo. 

 

Nachdem ich den das erstemal gekillt habe - blos nicht den Bereich clearen. Sondern ca 300Meter wegrennen und paar Minuten warten. 

 

Dann wieder hin und den Vogel gesucht, gekillt und es hat Pling gemacht..... B|

 

Also nicht aufgeben. Habe das Ubisoft gemeldet, mal sehen ob da noch eine Stellungnahme zu gibt.

 

Gruß 

Sierra_7ty9ine

 

 

 

16347585646392968448457165293210.jpg

Glückwunsch zur Platin. Platin hab ich ja schon lange, ich würde das Spiel aber so auch gerne weiter spielen mit den Aufständen, was jetzt ja nicht funktioniert. 

Gut das du es gemeldet hast. Hoffentlich bleibst du da dran. Kann sein, dass die noch Bilder, Videos und deinen Spielstand erfragen und denen zukommen lassen kannst. 

Wäre echt schön, wenn sich da bald was ändern würde mit nem patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch einer von denen der an Uhr gedreht hat 🙄 die Probleme die ihr habt sind bei mir auch aufgetreten.

Ich habe das Spiel noch mal durchgespielt (nur Story) und habe heute auch die Platin erreicht.

Ich würde mir auch wünschen dass da noch ein Patch kommt, da ich auch gerne die Aufstände weiter spielen möchte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sierra_7ty9ine:

Hi....

 

es hat bei mir doch geklappt. :D

 

Wollte es nicht wahr haben und habe heute Abend mit paar Sachen überlegt.

 

Ich habe es so gemacht.... 

 

Habe mir die letzte Trophäe angeschaut, die ich vor dem ersten Aufstand gemacht habe. Habe dieses Datum eingestellt und mir angeschaut, welcher Aufstand dran war. 

 

Bin dann 12 Wochen weiter, damit diese Zone wieder auftritt. Bei den ersten wurde nie was angezeigt (neuer Aufstand), was daran liegen kann, dass Operationen dran waren, die jetzt noch nicht freigeschaltet wurde. 

 

Dann fiel mir ein, dass ich nach dem ersten Aufstand das Datum auf 2022 oder 2023 geändert habe. Danach fingen meine Probleme an. 

 

Mein letzer Versuch war, ein Datum in 2024 zu finden, wo mir ein Aufstand freigeschaltet wurde, dessen Operationen ich auch machen konnte. 

 

Geschwitzt habe ich nochmal, als ich on ging. Aber es hat geklappt. Bei mir was es der 17 oder 20.10.2024!

 

Als erstes die neue Operation Cocordilo, dazu der Aufstand in der Zone Lozania mit dem Boss Coben Legamo. 

 

Nachdem ich den das erstemal gekillt habe - blos nicht den Bereich clearen. Sondern ca 300Meter wegrennen und paar Minuten warten. 

 

Dann wieder hin und den Vogel gesucht, gekillt und es hat Pling gemacht..... B|

 

Also nicht aufgeben. Habe das Ubisoft gemeldet, mal sehen ob da noch eine Stellungnahme zu gibt.

 

Gruß 

Sierra_7ty9ine

 

 

 

16347585646392968448457165293210.jpg

Danke man. Ich liebe dich. Hat geklappt. Danke platin 😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...