Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.64


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Wie viele Hilfestellungen (Leitfäden & Co.) waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 2. Beim ersten Durchgang hab ich außer 4 Sammelobjekten alles gefunden. Wenn man sich also gut umsieht, ist das ziemlich einfach. Alle anderen Trophäen sind eigentlich recht logisch, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt. Ist nur nicht immer so ganz einfach umzusetzen, da muss man schon ein bisschen probieren. Aber in meinen Augen ist nix schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig schwer war so erstmal nichts. Mit etwas suchen direkt im ersten Durchgang, konnte ich schon viele Geheimnisse und Vorahnungen finden!  Da sich dies in den teilen eben immer wiederholt , weiß man halt worauf man achten muss.

Wie gesagt so richtig schwer war es nicht von den Trophäen her, lediglich etwas mühsam wenn man es nicht mit nem bestimmten System angegangen war. Dadurch musste ich etwas länger spielen bzw. mehrere Sachen öfters wiederholen um bestimmte Trophäen zubekommen, die sicher auch in einem Rutsch möglich gewesen wären.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 weil man nur nach Leitfaden abarbeiten muss, und die QTE auf Einfach und mit Barrierefreiheit wirklich easy sind.

 

Von „Until Dawn“, „Man of Medan“ und „Little Hope“ her gesehen fühlt sich dieser Teil bisher am komplexesten an - in den Entscheidungswegen die man so gehen kann/muss um die Trophies zu bekommen. Ich fand es schwerer hier kombinierte Durchgänge zu planen und zu spielen um möglichst viele Trophäen pro Run zu bekommen, bzw. möglichst wenige Runs insgesamt zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2021 um 21:30 schrieb RMC86:

Ich muss leider mit 10 abstimmen da ich die platin wegen einer trophäe nicht schaffe und zwar geistersignal.

Geh doch dem Guide noch von Anfang an durch.  Dann ist die Trophäe doch kein Problem. 

Muss auch aktuell für jede Trophäe   fast das ganze Spiel wiederholen ..

Gerade eben schrieb KevinStormBreake:

Geh doch dem Guide noch von Anfang an durch.  Dann ist die Trophäe doch kein Problem. 

Muss auch aktuell für jede Trophäe   fast das ganze Spiel wiederholen ..

 

 

Schwierigkeit wird nachgereicht meinerseits sobald ich platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KevinStormBreake:

Geh doch dem Guide noch von Anfang an durch.  Dann ist die Trophäe doch kein Problem. 

Muss auch aktuell für jede Trophäe   fast das ganze Spiel wiederholen ..

Das habe ich schon mehrmals. Die trophy kommt aber einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...