Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5 waren es 25 Stunden. Hätte weniger sein können, da ich anderthalb Durchläufe benötigt habe wegen der Sammelobjekte, den 65% und auch noch ein paar Kostüme musste ich einzeln nachholen. Ist an sich alles machbar, aber hier und da nervig, an manchen Stellen nicht zurückgehen zu können, falls man was vergessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten bei mir um die 30 Stunden gewesen sein.

Erster Run auf normal ohne Guide, Just for Fun, und mitnehmen was geht war etwa 18 Stunden.

Danach habe ich ein neues Spiel + gestartet um das galaktische Kompendium zu bekommen, die Trophäe kam dann bei Kapitel 9 etwa, und dann noch die fehlenden Kostüme über die Kapitelauswahl gemacht (waren einige erst am Ende des jeweiligen Kapitels, was schon genervt hat)

Wenn man auf leicht spielt und von Anfang an mit Guide spielt ist die Platin locker in unter 20 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lt. PS 38 h Stunden gebraucht, das dürfte in etwa hinkommen. Ich hatte für den ersten Durchgang ca. 25h gebraucht und musste danach noch diverse Gegenstände, Outfits und Kampf-Trophäen sammeln. Das habe ich zum Teil über die Kapitelauswahl und zum Teil im NG+. Das hätte man sicherlich auch schneller machen können, ich habe mir aber Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand | 29 h

Für das Durchspielen des Spiels hat man gut 20-22 Stunden wenn man ein bisschen erkundet und den Gesprächen zuhört. Da ich leider die 65% Sammeltrophäe im ersten Durchgang nicht geschafft hatte, musste ich das Spiel nochmals neustarten. Aber das ging dann im Schnelldurchgang. Dauerte aber dennoch einige Stunden, ca. 7 Stunden. In den 7 Stunden sind aber auch die Glückbasierten Kampftrophäen enthalten, wo ich ein paar Anläufe gebraucht habe bis dann endlich Groot seine Ulti ausgelöst hatte bei einem bestimmten Gegner. Ja die 7 zusätzlichen Stunden hätten nicht sein müssen, aber war halt nunmal so da ich zuwenig gesammelt hab und nicht geschaut habe. Ich versuche es aber zu vermeiden beim ersten Durchspielen alles nach Guide zu spielen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...