Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.12


Recommended Posts

3 / 10

 

Es ist sehr leicht und sollte für jeden zu schaffen sein.

Der niedrigste Schwierigkeitsgrad bietet eigentlich keinen Anspruch, ich bin im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal gestorben. Für die Sammelsachen nimmt man sich einen Guide zur Hand und auch die Kampftrophäen sind nicht schwer, man hat mehr als genug Gelegenheiten dafür im Spielverlauf und bekommt alles ohne Mühen hin, wenn man auf die Trophäen achtet.

 

Unter 3 würde ich aber auf keinen Fall bewerten, man muss schon aktiv an den Trophäen arbeiten und kann sterben oder etwas verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 gevotet.

Die Sammelobjekte ohne Guide kaum machbar manche waren sehr gut versteckt,

natürlich nutze ich Videoguide.

Die Kampftrophäen gingen eigentlich wenn man es richtig anstellt.

Und die einzige verpassbare Trophäe da musste ich Kapitel 6 erneut wiederholen ging

aber dann alles von Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Da das Spiel mir so viel spass gemacht hat, habe ich es auf der PS4 und der PS5 durch gezockt. Und ist eigentlich nix schweres dabei. 

Bei einigen Trophy braucht man ein bisschen Glück das der richtige Partner das macht, aber wenn's nicht klappt einfach neu laden

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit 4, da man doch schnell mal ein Sammelobjekt übersieht (wobei hier eher die Outfits relevant wären, beim Rest reichen ja 65%) oder man teilweise wissen muss, wie man zum Bsp. mit den Aktionsaufforderungen vorzugehen hat.

Auch die Auto-Kombos hätte ich so nicht geschafft, da ich fast keinen Nahkampf genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt von mir eine .

Nicht wirklich schwer, da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann und mit nem Guide auch problemlos alle collectibles findet.

Für die Kampftrophies muss man ein bisschen was abseits der Norm machen, aber auch das stellt kein größeres Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...