Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verrückt, habe auch mit 3/10 abgestimmt. War eigentlich alles machbar, aber da ich anderthalb Durchläufe benötigt habe (Wächtersammelobjekte, 65%, Kostüme) und 1. die Collectibles teilweise gut versteckt waren, man in Levels aber selten zurück laufen konnte, und 2. es zudem verpassbare Sachen gab, die sich teils gegenseitig ausschließen (Geld sparen aber auch ausgeben), war die Platin nicht ohne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise schließe ich mich der Mehrheit an, und habe auch mit 3 abgestimmt. Normalerweise finde ich die Abstimmungen hier jenseits von gut und böse, obwohl ich ziemlich viel spiele. 

Ich habe Wissenssammler im 1. Durchgang bekommen, obwohl ich keine 65% der Wächtergegenstände hatte. Ab Kapitel 8 oder 9, habe ich dann doch einen Sammelguide Video benutzt, um keinen 2. Durchgang starten zu müssen. Mir hatten 3 Outfits gefehlt, die ich dann über die Kapitel Auswahl nachgeholt habe. Die letzte Trophäe war dann die Groot Aufforderung. In Kapitel 13 wollte er partout nicht "kämpfen". Das hat mit den Wendigos nicht funktioniert. Bin dann noch mal in Kapitel 10 eingestiegen und schwupp, Groot stand neben einem der Stürmer und sie ist dann aufgeploppt. Bei den anderen Aufforderungen hatte ich dann Glück, denn bei dem ganzen Chaos, darauf zu achten, dass der richtige Held gerade daneben steht, war einfach zu viel. Ich hätte es besser gefunden, wenn anstatt Stürmer, der richtige Name der Kreatur im Leitfaden gestanden hätte.....,aber nun gut. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 2. Die einzige Trophäe, die nicht während des Spielverlaufs automatisch kam, war Groot-Störung. Habe auf "normal" gespielt und bin über das ganze Spiel hinweg vielleicht 10-20 Bildschirmtode gestorben, und ich bin wirklich ein lausiger Spieler. Für die Sammelitems habe ich allerdings mit Guide gespielt, sonst wäre das zugegeben nichts geworden und ich wollte unbedingt vermeiden, zwei Durchgänge spielen zu müssen. Die Kämpfe fand ich deswegen sehr leicht, weil man im Grunde nichts anderes machen muss, als seiner Truppe der Reihe nach Angriffsbefehle zu erteilen und zwischendurch den gegnerischen Angriffen auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf normal gespielt, und auch da war das Spiel keine große Herausforderung. Ein paar Mal gestorben, was aber meist meine Unachtsamkeit war, und nicht die Schuld des Spiels. Die meisten Trophäen kommen während des Spielens automatisch. Nervig ist das galaktische Kompendium, hab dafür ein neues Spiel+ gestartet. Hab überraschenderweise sehr viel selbst gefunden, aber ein paar Dinge waren schon gut versteckt. Ohne Guide hätte ich nie alles selbst gefunden.

 

Ich gebe eine 3, weil man auf "leicht" spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4!

Grund dafür sind die Kampftrophäen.

Zb. die Drax Inquisitor Trophäe wollte sehr lange nicht kommen bzw. Drax die entsprechende Aktion ausführen.

Oft stand er einfach nur Dumm da und hat sich nicht bewegt.

Weil diese spezifischen Trophäen irgend wann an meine nerven gingen da sie einfach nur Glücksabhängig sind

gibt es von mir eine 4.

Alles andere ist kaum der Rede Wert wenn man gleich mit Video Guide Spielt für die Ganzen Sammelsachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit | 3/10

Da das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann, ist da nicht schweres dabei. Aber für paar Sammelsachen brauchte ich dann doch den Guide und auch für 2 Kampftrophäen, welche ein wenig auf Glück basierten. Viele Sammelsachen findet man auch so ohne Guide, aber ohne Guide hätte ich wohl nie alle benötigten Sammeln können. Also kurzum hat das Spiel keinerlei Hürden bis auf die verpassbaren. Wenn man da nicht genug Sammelsachen in einem Durchgang findet muss man nochmal ran. So war dies leider bei mir. Ist jetzt nicht sonderlich schwer aber Zeitraubend. Zur Schwierigkeit gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Spiel durchspielen und versuchen alle möglichen Sammelsachen zu sammeln um einen erneuten Durchgang zu vermeiden. Der Rest ist gut in der Kapitelauswahl nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3/10.

Ich habe das Spiel auf normal gespielt und bin bis auf ein paar Tode, ziemlich unproblematisch durch die Level gekommen, trotzdem musste man für die Trophäen etwas tun.

Die Interaktionen zwischen Teammitgliedern und Gegnern kamen bei mir im ersten Durchlauf, genau wie die Teamkombos.

Die Collectibles waren teilweise gut versteckt, vor allem weil man an vielen Stellen nicht mehr zurückgehen konnte, aber letztendlich haben eh nur 65% davon gereicht und da ich immer sehr penibel nach so etwas suche, habe ich bis auf eins alles gefunden. Mir hat die Puppe für Gamora gefehlt, da ich das Geld dafür für die Strafe aufheben musste, aber diese über die Kapitelauswahl dann gekauft habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Bis auf 4 Kampftrophäen habe ich alles beim normalen durchspielen mit collectibles guide erhalten ohne groß darauf zu achten. Drax der Zerstückler war etwas nervig. Da alle Guardians Aktionen durchführen, wenn der erste Gesundheitsbalken noch da ist, außer eben Drax. Der macht seine Aktion erst wenn man beim zweiten Gesundheitsbalken angekommen ist. Wenn  man das weiß ist es überhaupt kein Problem. 

 

Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal niedrig.

 

Wenn man 10-20 Bildschirmtode stirbt und noch mit einer 2 votet, möchte ich gar nicht wissen wie oft man stirbt wenn man mit 5 oder noch höher abstimmt :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel auch eine 3.
Nicht wirklich schwer.
Für die Sammelsachen  hatte ich schon fast alles nach dem ersten Durchgang.
ein Outfit direkt in Kapitel 1 und 1-2 Archiveinträge später kam schon die Sammler Trophäe.
Wenn man mit etwas offenen Augen durch die Welt läuft, sind diese auch leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...