Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.12


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Wie viele Hilfestellungen (Leitfäden & Co.) waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt eine 3 von mir, man kann alles auf easy spielen die Combat Trophies sind am Anfang schwer zu verstehen aber mit Guides kein Problem. Schwierigkeiten hatte ich nur bei der „vollen Ladung“ Trophie weil nur 11 von 12 Fähigkeiten gezählt wurden musste Kapitel 13 nochmal wiederholen nach dem durchspielen dann ploppte sie auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 auch von mir. Die verpassbaren Trophäen habe ich auch ohne Guide problemlos erspielt und die Kampftrophäen waren nachdem man im Kampfsystem drin war auch gut zu machen. Allerdings sind einige Outfits überraschend gut versteckt, wenn man ohne Guide spielt und es hat bei mir knappe anderthalb Stunden gedauert, bis Drax mal seine Aufforderungsaktion gegen den Inquisitor angeboten hat. Da gerade die Aufforderungsaktionen zufallsabhängig sind, ist ne drei auf normal sicher gerechtfertigt. Als Marvel-Fan fand ich das Spiel aber klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 3 mit Tendenz zu einer 2. Habe das Spiel auf Normal gespielt und nie wirklich Probleme gehabt. Zwar kann es sein das man stirbt, allerdings wenn nur ausversehen oder es ist die eigene Schuld. Ich würde aber dennoch mit SammelGuide spielen, da man sich einen 2. Durchgang spart und meiner Meinung nach nach dem erstenmal Durchspielen alles erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Habe auf normal gespielt und habe auch einige male das zeitliche gesegnet. Aber kein Problem, der letzte Speicherpunkt war meist nicht weit zurück und ein klein bißchen Herausforderung muß schon sein.

Einige der Sammelsachen hätte ich ohne Guide allerdings nicht gefunden, da man auch schon mal gerne daran vorbeiläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gab keine Trophäe, die mir wirklich Schwierigkeiten bereitet hat. Die Kampftrophäen sind so gut wie alle von selbst gekommen und die beiden verpassbaren Trophäen sind mit gutem Absuchen und einem kurzen Blick in den Guide (für die Bezahlung an Nova) auch kein großes Problem. Habe am Ende nur ein paar Outfits mit Videoguide noch absuchen müssen, ging dann aber auch recht zügig vonstatten. 

Die Kämpfe waren hier mitunter aber doch recht anstrengend, vor allem weil manche "Bossfights" dann doch einiges an Zeit in Anspruch genommen haben. Auf normalem Schwierigkeitsgrad ist aber eigentlich alles gut machbar, auch wenn ich hier und da dann doch mal gestorben bin.

 

Schwierigkeit der Platin liegt für mich bei einer 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Das Spiel ist nicht sonderlich schwer, viele Trophäen schalten sich automatisch im Spieldurchlauf frei. 

 

Es gibt aber die obligatorischen Sammelgegenstände, für die ein Guide extrem hilfreich ist, zudem braucht man eine kleine Prise Glück für die "Unterbrich Gegner X mit Guardian Y"-Trophäen.

 

Alles in allem gut machbar, aber kein Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, insgesamt eine einfache Platin. Nur ein paar Combat-Trophies haben etwas "genervt", ansonsten was entspanntes für "zwischendurch". Das soll das Ganze aber nicht schmälern. Würde sagen wie Marvel's Spider-Man von Insomniac vom Schwierigkeitsgrad.

Bearbeitet von Loci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...