Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hell Let Loose


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Hell Let Loose - mit Headset versteht sich.

 

Erfahrung bringe ich viel aus BF3 & BF4 mit, ich bin also kein Noob.

 

Trophäen boosten auf keinen Fall, mir geht's tatsächlich nur um Mitspieler mit Hirn. Die Trophäen werden dann schon von selbst kommen. Wer mich adden möchte: PSN-ID Mangogeschmack 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der "Tod von oben" Trophie muss man selbst die Artellerie bedienen, es zählt nicht das Nachladen so wie bei den normalen Kills. Keine Ahnung warum, dass ist ziemlich schwer dann

 

Edit: Hab die Trophie, ist doch nicht so schwer.

 

https://www.hell-let-loose-calculator.com/#/

 

MIL und M = die Höhe

D (Rechts) Haupt-Ausrichtung der Artellerie.. diese zuerst einstellen

D (Links) Ausrichtung beim Schiessen.. diese dannach einstellen

 

Dann trifft man genug Infantrie und auch ab und zu ein Fahrzeug, immer da reinschiessen wo keiner der eigenen Kamaraden ist und nach jedem Schuss mal ein wenig die Richtung und Höhe ändern.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel dann auch gestern endlich mal angespielt und muss sagen es bockt schon :D

bin auch auf der Suche nach mitspielern, voice chat macht es doch einfacher XD

 

bei der ein oder anderen Trophy würde ich selbstverständlich helfen bzw bräuchte vermutlich selbst hilfe XD

 

PSN: evilSpike (der mit der bombe als bild)

 

Verfügbarkeit ist bei mir aber leider immer schwer zu sagen da ich immer erst zu zocken kommen wenn der nachwuchs im bett ist XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, spielt hier noch jemand? Suchen Leute so zum zum Spielen und auch für einige Trophäen da grad die Knotenpunkte Trophäen alleine recht mühsam sind. 

 

Da es nirgends einen Trophyguide gibt: Wie funktioniert das mit Red Ball Express?

 

Würde mich freuen paar Gleichgesinnte zu finden.

 

Mein PSN: MrTERMlN4TOR 

Der Buchstabe zwischen M und N ist ein kleines L 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Grunde erklären sich die Trophies von selbst. Wenn du eine Weile gespielt hast auch um andere Trophies zu bekommen, dann kannst du diese Erstellen-Trophies auch in einer Runden selbst Grinden, in dem du aufbaust und wieder abreist. Ich habe ansonsten immer als Pionier angefangen und sofort jedesmal alles gesetzt und hab dann die Klasse gewechselt, dadurch musste ich am Ende nicht groß Grinden, höchstens eine Stunde noch. 

 

Schwer werden die Trophies für das Zerstören von Fahrzeuge. Bester Weg ist es in die Base des Gegners einzu fahren, in den Runden die es erlauben. Am Besten ein Spiel mit weniger Spieler, dafür zur Not mit Crossplay spielen. Dort kannst in der Base neu erscheinende Fahrzege direkt zerstören mit deinem Panzer, den aber bis dahin natürlich bringen musst.

 

am Schwersten kann die Trophie werden mit der Artellerie ein Fahrzeug zu zerstören, du musst die Artellerie selbst nutzen, es reicht nicht mit auszuhelfen. Du musst also das Programm aus den Netz nutzen um damit was treffen zu können, um anzuvisieren und dafür nimmst du komplett eine  volle Lobby natürlich. 

 

Ich würde auch mit diesen 2 schweren Sachen anfangen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...