Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich der Suche nach einem Team für Hazard (und mehr) sehr gern an. 
 

Da ich nicht weiß, wer schon alles „unter Dach und Fach ist“ - wenn ihr noch jemanden braucht - dann schriebt mir doch gern eine kurze PM.

 

ID: ReviewRick

 

Ich freu mich auf Euch (:

 

Aktuelle Teamgröße:

 

  1. ReviewRick
  2. JohnJR
  3. KooL KeaTz

 

Bearbeitet von ReviewRick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2022 um 20:23 schrieb Sittyboy:

Ich suche noch Leute für die Trophäe "Sauberer Abgang". Hab das zwar schon 2 mal hinbekommen, aber is ja verbuggt. Wenn wirs hinkriegen würden und nur ein Teil die Trophäe freischaltet, würde ich auch logischerweise dann noch weiterhelfen, bis sie bei jedem auch gepoppt ist. Solang das hier steht such ich auch noch Leute, wenn ich fertig bin editiere ich das. Einfach adden "Sittyboy". Am besten reinschreiben für bf oder so. Kann immer Abends zocken

 

Hey ich kann dich zu einer Gruppe hinzufügen wo mittlerweile um die knapp 30 Leute drin sind, die alle die Trophäen haben wollen oder aktiv noch BF spielen. Ich hab jetzt in beiden Spielen die Platin erspielt, aber es sind noch wie gesagt einige in der Gruppe. Nur nicht jeder der in der Gruppe ist, hat auch die Motivation die Trophäen unbedingt zu erspielen. Die einen mehr, die anderen wollen nichts machen und trotzdem die Platin haben wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2022 um 02:22 schrieb kevin22101993:

Hallo,

 

weis jemand, ob die Statistiken von Battlefield 2042 übernommen werden, wenn man von der Playstation 4 Spieleversion auf die Playstation 5 Spieleversion wechselt?

 

Die Statistiken und Fortschritte werden übernommen. Ich habe auch ständig zwischen beiden Versionen hin und her gewechselt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...