Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

Hi zusammen...

 

in Hazard Zone, kann man da nur zu viert rein?

Oder könnte man auch eine Party mit 8 - 12 Leute machen und dann alle zusammen auf einen Server und zusammen arbeiten?

Mir kommt es nämlich echt manchmal so vor, wie wenn in Hazard Zone da mehrere Teams zusammen arbeiten.

Im Moment habe ich echt null Chance da raus zu kommen, ist echt zum verrückt werden.

 

Gruss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

in Hazard Zone, kann man da nur zu viert rein?

Oder könnte man auch eine Party mit 8 - 12 Leute machen und dann alle zusammen auf einen Server und zusammen arbeiten?

Mir kommt es nämlich echt manchmal so vor, wie wenn in Hazard Zone da mehrere Teams zusammen arbeiten.

Im Moment habe ich echt null Chance da raus zu kommen, ist echt zum verrückt werden.

 

Gruss....

Nein normalerweise nicht , aktuell kannst du nur eine Party mit insgesamt 4 Spielern machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einfach Mitspieler, um ab und zu zusammen zu spielen. Vorzugweise auf der PS5. Ich habe aber auch die PS4 Version theoretisch zur Verfügung. Den Hazard Zone Modus möchte ich gerne vor allem mit einer Gruppe spielen, anstatt mit zufälligen Mitspielern. Ich spiele meist zielorientiert und hole gerne die ein oder andere Trophäe gerne mit. Freundesanfrage am besten mit Betreff an PSN ID: hummelchen40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche noch 2 Mitspieler die Interesse haben mit mir den Jeep auf T1 zu boosten solange diese Möglichkeit noch besteht und zwar aus dem Jeep Gegner mit der sensorengranate zu makieren und Assis Kills zu farmen. Zu dritt geht es noch schneller und alle 3 boosten gleichzeitig. Ich habe ab Montag 3 Tage zeit bin ab 12 uhr on. Ich zocke auf der Ps5. Mit Betreff T1 boost

 

Einfach mich adden

 

g13982             

 

Bearbeitet von g13982
Doppelt vorhanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Bin auf Platin, bitte nicht mehr anschreiben. Hazard macht mir keinen Spaß.😄

 

Aktuell Urlaub bis 10.01.22 Hab sehr viel Zeit aktuell und auch täglich online.

bisher 8/25 Extraktionen, aber ohne Audio Chat in mit vielen newbies die aggressiv spielen gestaltet sich das echt schwierig.

PS5.

 

Roxxstar1000

Bearbeitet von Roxxstar1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...