Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb vpm-SCHOTTE:

Guten Tag finden sich Leute für hazard Zone auf der ps 5, bitte mit Erfahrung 😀

Kommt drauf an was du mit Erfahrung meinst ? 😅


ich suche aber auch wenn für Hazard Zone. 

spiele auf der 5er , Headset ist vorhanden und ich bin so ein Durchschnittlicher Spieler, nicht überragend gut aber auch nicht grottenschlecht 😅

Bin normalerweise jeden Abend online ab spätestens 19 Uhr 

psn: jans19961

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Bolte Fahrer oder Schützen. Es ist sehr anstrengend mit randoms, die teilweise die Gegner nicht sehen, die gerade mal 3 Meter vom Fahrzeug entfernt sind, weil sie blind sind oder fahren im jeden Hindernis rein.

Der Fahrer oder Schütze muss kein absolut überragender Spieler sein, es reicht schon, wenn ihr ein wenig spielen könnt. Kills und Assists werden für beide gezählt, auch wenn der anderer Fahrer ist und keinen Treffer macht.

 

Bin gerade bei 1205 von 2400 Punkte.

 

Plattform: PS4

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Ich suche einen Bolte Fahrer oder Schützen. Es ist sehr anstrengend mit randoms, die teilweise die Gegner nicht sehen, die gerade mal 3 Meter vom Fahrzeug entfernt sind, weil sie blind sind oder fahren im jeden Hindernis rein.

Der Fahrer oder Schütze muss kein absolut überragender Spieler sein, es reicht schon, wenn ihr ein wenig spielen könnt. Kills und Assists werden für beide gezählt, auch wenn der anderer Fahrer ist und keinen Treffer macht.

 

Bin gerade bei 1205 von 2400 Punkte.

ich würds gerne versuchen ;) mir fehlt eh noch der kampforden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Trophäenjäger, 

 

für meine Platin fehlt mir noch die Trophy „Kampf auf Rädern“.

 

Suche hiermit einen Mitspieler/in die sich ebenfalls den T1 Rang mit einem Fahrzeug erspielen möchten.
Habe mich derzeit noch auf kein Fahrzeug spezialisiert.
 

Würde mich auf paar Rückmeldungen freuen (bitte mit kurzem Kommentar). 
 

ID: AppleFreak91

 

Spiele auf PS4 und PS5. Bin flexibel. Headset, Hirn und Skill vorhanden.


viele Grüße 

SDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hazard Zone

Suche 3 Mitspieler für die 3 Trophäen. Hauptsächlich für sauberer Abgang, brauche aber die anderen beiden Trophäen auch noch. Mit Randoms ist es mir auf Dauer deutlich zu anstrengend. Habe immer abends so gegen 21, 21:30 Zeit.

PSN: Skiffl3s--

 

Edit: Sind aktuell zu viert

Bearbeitet von Skiffl3s--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skiffl3s--:

Hazard Zone

Suche 3 Mitspieler für die 3 Trophäen. Hauptsächlich für sauberer Abgang, brauche aber die anderen beiden Trophäen auch noch. Mit Randoms ist es mir auf Dauer deutlich zu anstrengend. Habe immer abends so gegen 21, 21:30 Zeit.

PSN: Skiffl3s--

 

Moin, habe dich geadded. Meine ID: Haawknn

 

 

Ansonsten, benötige auch noch die Hazard Zone Trophäen sowie andere MP. Gerne added

Am 11.12.2021 um 12:00 schrieb BrAiNoNeR182:

Hi suche mitspiele für die Sauberer Abgang Trophy in Hazard Zone.

Spiele auf Ps5.

Könnt mich gern jederzeit adden.

Mfg Brainoner182 

 

Habe dich auch geadded. (Haawknn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...