Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache hier mal einen Hub für die Squad suche.

 

Eroberung, Durchbruch oder Hazard Zone 

 

Ich suche zurzeit ein festes Squad für Eroberung und Durchbruch, Hazard Zone vielleicht wenn man sich ein bisschen eingespielt hat.

 

PS 5 mit Headset 

PSNID: Psykochris 

 

Wäre am Wochenende nach bedarf Online hab nichts vor außer die Schlachtfelder  unsicher zu machen.:mg:

Ab nächster Woche ab 18.30 Gefechtsbereit.

 

PS: Freundesanfragen ohne Text werden ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir ein einigermaßen erfahren Bf-Trupp um die 30-35 suchen noch Leute. Keine besonderen Vorgaben, hauptsache umgänglich, nett und Spaß am Teamplay bzw. Objective. Da es aktuell leider keinen Ingame Voice chat gibt und wir auf PS5 und PC sind, ist Kommunikation über discord Voraussetzung. Wer Interesse hat, gerne melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wer noch Leute zu gemeinsamen Runden für Battlefield sucht, kann mich gerne adden. Wir spielen auf der PS5, spielen Objective orientiert und sind ein lustiger Haufen, wo Spaß am Spiel an erster Stelle steht.

 

Meine PSN-ID lautet: deathparade1 

Alternativ könnt ihr auch gerne xnemvincix adden.

 

Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen.

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche im übrigen auch noch ein Squad für die Hazard Zone Trophäen. 

Habe den Modus bisher ein wenig außen vor gelassen und mich ausschließlich um die anderen Trophäen gekümmert, heißt: Mir fehlen für diesen Modus jeweils noch, ich glaube es sind 3, also alle Trophäen. :D

 

Ausschließlich ziele ich natürlich auf die Trophäe "Sauberer Abgang" ab. Kann nicht einschätzen wie schwer/einfach diese ist. 

Die anderen beiden sind dann ja ein wenig "Grinding". 

 

 

PSN-ID: KiloCharlie141

 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 00:58 schrieb Kriz:

Ich suche im übrigen auch noch ein Squad für die Hazard Zone Trophäen. 

Habe den Modus bisher ein wenig außen vor gelassen und mich ausschließlich um die anderen Trophäen gekümmert, heißt: Mir fehlen für diesen Modus jeweils noch, ich glaube es sind 3, also alle Trophäen. :D

 

Ausschließlich ziele ich natürlich auf die Trophäe "Sauberer Abgang" ab. Kann nicht einschätzen wie schwer/einfach diese ist. 

Die anderen beiden sind dann ja ein wenig "Grinding". 

 

 

PSN-ID: KiloCharlie141

 

Also wer Lust und Zeit hat kann gern mitmachen. 

Würde die Trophäe(n) gern heute Abend angehen. Einfach melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch alle Hazard Zone Trophäen.

 

Es sollten sich bitte einigermaßen erfahrene Spieler melden. Danke!

 

PSN: Timsah7 (Betreff: Hazard Zone)

 

[erledigt] Danke an joeyb90n, Phil_Andre und Slinaex, die für mich zusätzlich noch ein paar extra Runden gespielt haben! 

Bearbeitet von timsah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb m5p5k5:

PS5

PSN-ID: m5p5k5

 

Bin nicht der Beste, nicht der Schönste, nicht der Klügste, dafür der Schwerste.

Wenn ihr Lust habt Kekskrümel aus meinem Bart zu naschen: adden.

Würde mich über ein paar nette Kontakte freuen. 🍪

Ps4 oder 5? Bei ps4 kannst mich adden. Predatorr1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...