Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

Nochmal für alle die Interesse haben.

 

Wir sind eine Gruppe von 20 Leuten, die regelmäßig – fast täglich – HZ spielen.

Es sind hauptsächlich Leute, die den Modus gerne spielen und am Leben halten wollen, aber auch einige die Trophäen sammeln.

 

Wir haben sie auch mittlerweile alle früher oder später bekommen.

 

 

Für mich ist es am einfachsten, wenn ihr mich bei Interesse über PSN anschreibt oder added.

Mit dem Thema in der Nachricht.

PSN-ID: Tommybommy_

 

 

Vielleicht kann man den Beitrag anpinnen, dann geht er nicht unter 😄

 

Tut mir Leid wenn ich manche Antworten nicht gesehen habe.

Ich hoffe so erreiche ich alle von euch und wir holen uns die Trophäen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

 

Ich suche auch noch nach Spielern die mir vielleicht bei den Trophäen der Hazard Zone helfen können. 

 

Ich helfe auch gerne dabei andere Trophäen im Spiel zu erreichen. Suche generell Leute um mal hier und da etwas Battlefield zu spielen. 

 

Meine Psn ID: Slosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fensterheber:

Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse PSN : Jason_Thompes_Voorhees

 

Hi Jasen....ich glaube Deine PSN lautet:  Jason_T_Voorhees

 

Mir dauert das mit dem Random Matchmaking doch zu lange...daher setze ich mich nun auch hier rein :D

Ich gehe heute Abend Online und adde:  Jason_T_Voorhees, Slosen und Milan_xSH21

 

Vielleicht klappt das ja. Gerne könnt ihr mich auch adden PSN: devilish_p

 

Wie wir spielen ist mir wurscht, da passe ich mich an....ich brauche nur Extraktionen...also rein und wieder raus (wenn es mal so einfach wäre ;) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2022 um 20:33 schrieb Stefan_HSC:
Am 14.3.2022 um 18:47 schrieb Fensterheber:

Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse PSN : Jason_Thompes_Voorheeswürdd mitmachen find dich aber nicht  Milan_xSH21 ist meine id 

Sorry,

meine PSN ID lautet Jason_T_Voorhees

Am 15.3.2022 um 16:13 schrieb devilish_p:

 

Hi Jasen....ich glaube Deine PSN lautet:  Jason_T_Voorhees

 

Mir dauert das mit dem Random Matchmaking doch zu lange...daher setze ich mich nun auch hier rein :D

Ich gehe heute Abend Online und adde:  Jason_T_Voorhees, Slosen und Milan_xSH21

 

Vielleicht klappt das ja. Gerne könnt ihr mich auch adden PSN: devilish_p

 

Wie wir spielen ist mir wurscht, da passe ich mich an....ich brauche nur Extraktionen...also rein und wieder raus (wenn es mal so einfach wäre ;) )

 

Ja, sorry, hast recht Jason_T_Voorhees ist richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern wider erwarten bf 2042 im Angebot gekauft und es gefällt mir bislang gut. 

 

Wer Lust auf ein paar entspannte Runden hat kann mich gerne adden NicoFFM nach den trophäen habe ich bislang noch nicht geschaut, geht mir in erster Linie um kooperatives Gameplay. Aber zu ner trophy sage ich auch nie nein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute für die HZ Trophäen. Hab ab dem 19. alle Prüfungen hinter mir und hätte dann ein paar Wochen Zeit mich dem Modus zu widmen. Mit Randoms ist mir bisher keine Extraktion gelungen. Daher denke ich, dass man das ohne Koordination kaum hinbekommt.

 

einfach mit betreffender Nachricht adden: BesseK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 23.7.2022 um 07:22 schrieb xBlackEye:

Ich benötige noch so gut wie alle Trophäen. Falls jemand Lust hat diese zusammen oder in einer Gruppe zu erspielen, bin ich gerne mit dabei.

 

Am 26.7.2022 um 22:11 schrieb sammy22:

Hallo suche Leute für den Hazard Modus um die Trophäen zu erspielen, gerne auch für die anderen Trophäen im Spiel.

 

bei Interesse einfach adden unter sammithekid 

 

Am 5.8.2022 um 21:24 schrieb Xx_Halbipipe_xX:

Suche noch Spieler für HZ Extraktionen :) einfach Xx_Halbipipe_ xX adden.

 

@xBlackEye @sammy22 @Xx_Halbipipe_xX ich habe euch mal geaddet und euch zusätzlich eine Nachricht geschickt.

 

Am 9.7.2022 um 23:36 schrieb BesseK:

Ich suche noch Leute für die HZ Trophäen. Hab ab dem 19. alle Prüfungen hinter mir und hätte dann ein paar Wochen Zeit mich dem Modus zu widmen. Mit Randoms ist mir bisher keine Extraktion gelungen. Daher denke ich, dass man das ohne Koordination kaum hinbekommt.

 

einfach mit betreffender Nachricht adden: BesseK

 

@BesseK dir habe ich nur eine Freundschaftsanfrage geschickt, da man dir keine Nachrichten schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Ausgeknubbelt @oscarmfd  @NicoFrankfurt @Fensterheber @devilish_p @Gwiegoennen @Slosen @FusselSammler @Lupinus @hallenser-1390 @NGDMF @TheleqenfofHansi @tutsmc @UltimaFantasy @LuPomuRa

 

Euch habe ich mal eine Freundschaftsanfrage und eine PN bei PSN geschickt ;-)

 

 

@tomtom_AUT @Lebboni @Boogey Joe @ingeko @Adounen80 @Chuze

 

Euch habe ich lediglich nur eine Freundschaftsanfrage schicken können, da ihr keine Nachrichten empfangen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KooL KeaTz:

 

@Ausgeknubbelt @oscarmfd  @NicoFrankfurt @Fensterheber @devilish_p @Gwiegoennen @Slosen @FusselSammler @Lupinus @hallenser-1390 @NGDMF @TheleqenfofHansi @tutsmc @UltimaFantasy @LuPomuRa

 

Euch habe ich mal eine Freundschaftsanfrage und eine PN bei PSN geschickt ;-)

 

 

@tomtom_AUT @Lebboni @Boogey Joe @ingeko @Adounen80 @Chuze

 

Euch habe ich lediglich nur eine Freundschaftsanfrage schicken können, da ihr keine Nachrichten empfangen könnt.

 

Hallo. 
Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Bitte addieren mich ebenfalls, vielleicht könnte ich ja mal mitmachen. 
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...