Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksspiel


Recommended Posts

Hallo kann mir jemand von euch bitte mal erklären wie das Glücksspiel GRUNDLEGEND funktioniert? Muss ich dem Gold geben muss ich etwas aus den seiner Kiste kaufen, ich checks nicht. Und google hilft mir da nicht weiter ,weil auf allen Seiten gleich irgendwas mit Droprates usw weiter kommt. Ich möchte einfach nur wissen wie es schlicht überhaupt funktioniert. Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tool1988:

Hallo kann mir jemand von euch bitte mal erklären wie das Glücksspiel GRUNDLEGEND funktioniert? Muss ich dem Gold geben muss ich etwas aus den seiner Kiste kaufen, ich checks nicht. Und google hilft mir da nicht weiter ,weil auf allen Seiten gleich irgendwas mit Droprates usw weiter kommt. Ich möchte einfach nur wissen wie es schlicht überhaupt funktioniert. Danke schon mal im Voraus

 

ganz einfach, kauf die gegenstände und wenn du glück hast, dann kannst du uniq bekommen aber die wahrscheinlichkeit ist so extrem niedrig, das es sich garnicht lohnt. da machst du besser mephi und andy runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem thema grundlagen findest du mehr dazu Wenn du zuviel gold hast kann man das machen ich halte mich immer an ringe und amus.

 

Du kaufst etwas aus seinem handelsfenster (X)  dann guckst du was es geworden ist (vorher sind alle items weis) 

Die chance auf gute items sind wie folgt: 

Chance magischen item  9:10

Chance auf Rare item 1:10

Chance auf Set item 1:1000

Chance auf Unique item 1:2000 

 

das auf gröbste runter gebrochen

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer es auf die Trophy abgesehen hat und zudem ein nützliches Item bekommen will kann folgendes spielen:

 

max. Level 6 Charakter

Dolche kaufe, Stück je ~650 Gold

 

Warum?

Die Preise je Items bestimmen sich durch das Charakter Level, je höher das Level, je höher die Preise (Ausnahme Ring und Amulett).

Mit Level 2-6 und Dolche gibt es nur einen Unique Dolch, den Gull Dagger, der als Statuswert unter anderem 100% Magic Find besitzt.

 

Der Vorteil für die Trophy sollte klar sein. Mit 1.000.000 Gold hat man ~1.800 Chancen auf die Trophäe (verkauf der nicht Uniques mit gerechnet).

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb KeGo:

max. Level 6 Charakter

Dolche kaufe, Stück je ~650 Gold

In der Glücksspielmaterie war ich nie drin, weshalb ich einfach mal nachfrage (auch für den LF):

Ist das gesetzt, dass man den Dolch ("Möwe") mit Stufe 6 gamblen kann? Beim gamblen streut das ilvl ja um -5 - +4 des clvl.

Im englsichen Forum wurde Stufe 11 empfohlen, was auch @Letzter_wunsch zum Erfolg geführt hat. (etwa 3,5mio, bei 1.607 Kosten)

Und 6 zu 11 macht genau diese "-5" aus... :confused:

 

Kenne das ilvl von dem Dolch nicht...

 

Und hast du evtl den exakten Goldwert bei Stufe 6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das nötige ilvl von Möwe kennt, kann man auch sagen, ab wann das als Ergebnis möglich ist.

Beim Glücksspiel erhält man zufällig ein item mit einm ilvl, was -5 bis +4 der Charakterstufe liegt. (So habe ich es verstanden...)

 

Hat der Dolch bspw. ein ilvl von 6 benötigt, kann man ihn auch mit charstufe 2 bekommen - allerdings hat der gegamblete Gegenstand dann nur in 1 von 9 Fällen das nötige ilvl. Darauf dann die Chance von 1:2.000 ein uniq zu werden...

Ich denke, da könnte man sagen, dass man es nicht versuchen braucht.

Mit / ab Stufe 11 hingegen, hat jedes gegamblete item das nötige ilvl, wodurch die Chance bei jedem Versuch bei 1:2.000 liegt.

 

Wie gesagt, kenne ich das nötige ilvl für Möwe nicht und ich habe hier lediglich vermutet, dass es ilvl6 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2021 um 09:28 schrieb KeGo:

Bin auch drann. Habe schon 500k versenkt ohne Glück.

Mein Nekro hat schon wieder weitere 500k in NM gefarmt, warte aber noch auf 1 Mio. und versuche es dann erneut.

Geh ins Spiel versuche dein Glück wenn nix rauskommt, über ps Taste beenden wieder ins Spiel Gold wieder da und erneut versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2021 um 16:43 schrieb Letzter_wunsch:

in dem englischen forum wird auch gesagt, das der ilvl 6 ist.

Ok, dann übernehme ich das mal mit ilvl6...

Habe es mit Stufe 9 versucht und gerade mal 197 Dolche benötigt (bei 1258 Gold / stk). Ist halt ein Glücksspiel.

Bis Stufe 5 bleibt der Preis konstant bei 602 Gold, wodurch es keinen Sinn macht, mit einem kleineren Charakter zu starten.

Muss sicherlich jeder selbst wissen, aber ich würde versuchen, die Chance möglichst hoch zu halten und so "deutlich" über Stufe 6 (50%) einen Versuch starten.

Gold spielt eh nur einen untergeordnete Rolle, weshalb man hier glaube ich kein allzu großes Augenmerk drauf legen sollte.

 

Am 14.10.2021 um 11:57 schrieb IGtBIHardy:

Geh ins Spiel versuche dein Glück wenn nix rauskommt, über ps Taste beenden wieder ins Spiel Gold wieder da und erneut versuchen.

Ich muss gestehen, dass ich es selbst nicht getestet habe, es mir aber nicht wirklich online vorstellen kann, da das Spiel automatisch zwischenspeichert und man beim gamblen ja schon einiges an Zeit benötigt...

Werde es aber gerne mal online testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ok, dann übernehme ich das mal mit ilvl6...

Habe es mit Stufe 9 versucht und gerade mal 197 Dolche benötigt (bei 1258 Gold / stk). Ist halt ein Glücksspiel.

Bis Stufe 5 bleibt der Preis konstant bei 602 Gold, wodurch es keinen Sinn macht, mit einem kleineren Charakter zu starten.

Muss sicherlich jeder selbst wissen, aber ich würde versuchen, die Chance möglichst hoch zu halten und so "deutlich" über Stufe 6 (50%) einen Versuch starten.

Gold spielt eh nur einen untergeordnete Rolle, weshalb man hier glaube ich kein allzu großes Augenmerk drauf legen sollte.

 

Ich muss gestehen, dass ich es selbst nicht getestet habe, es mir aber nicht wirklich online vorstellen kann, da das Spiel automatisch zwischenspeichert und man beim gamblen ja schon einiges an Zeit benötigt...

Werde es aber gerne mal online testen.

Online weiß ich nicht ob es geht. Aber für die Trophäe, erschaffe ein Runenwort kannst du die Trophäe bekommen gehst aus dem Spiel. (Offline) natürlich raus ohne speichern. wieder rein und deine Runen sind noch da also nicht im item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...