Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-" Konsolenspeicher wird repariert" HILFE !!!


TheR777R

Recommended Posts

Hab die Konsole noch keine 2 Tage, noch kein Spiel wirklich gezockt. 

Nun habe ich bei meinem ersten Game (Diablo 2 resurrected) , wird der Controller einige Zeit nicht berührt, also nicht gespielt, die Figur im Spiel steht einfach rum, wird der Bildschirm plötzlich grün, völlig grün und die PS5 schaltet sich nachher ab. 

Ein Neustart ist nur durch den manuellen ON-Schalter möglich. 

 

Nachher kommt die Meldung " Konsolenspeicher wird repariert". Sie haben die Konsole unsachgemäß ausgeschaltet, dies kann zu Fehler in der Software führen, bitte vermeiden sie das. 

 

Ich hab kein gutes Gefühl.......

Kennt das jemand !?!?!

 

Wäre für jeden Rat dankbar,....

 

Alles Liebe <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr die Konsole im abgesicherten Modus hoch ( 5-7 sekunden auf start drücken bis es das zweite mal piepst und dann die nummer 7 Datenbank neu aufbauen wählen,(der Controller muss mit Kabel an die Konsole ran) danach sind zwar alle daten weg aber du hast die Werkseinstellung mit erster Einrichtung wieder.

Falls das Problem dann wieder auftaucht solltest Du doch das einschicken der Konsole in betracht ziehen.

Viel Glück......im Unglück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2021 um 13:46 schrieb gremel:

Fahr die Konsole im abgesicherten Modus hoch ( 5-7 sekunden auf start drücken bis es das zweite mal piepst und dann die nummer 7 Datenbank neu aufbauen wählen,(der Controller muss mit Kabel an die Konsole ran) danach sind zwar alle daten weg aber du hast die Werkseinstellung mit erster Einrichtung wieder.

Falls das Problem dann wieder auftaucht solltest Du doch das einschicken der Konsole in betracht ziehen.

Viel Glück......im Unglück

Ich hab mir mal der ERstbeste gemacht, umzwar die Zeit, wo der Controller nicht bewegt wird, auf 0 gesetzt und somit ist das Problem bisher nicht mehr aufgetaucht, Danke für die Antwort !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle

 

Spiele seit kurzem das neue Ratchet & Clank (PS Premium)  und jetzt ist es so das nach spätestens 90min spielen sich meine PS 5 von alleine ausschaltet. Danach ist ein Neustart nur möglich wenn ich das Stromkabel entferne und neu einstecke. Dann kommt bei mir auch die Meldung : "Konsolenspeicher wird repariert" Sie haben die Konsole unsachgemäss ausgeschaltet...

 

Das selbe Problem hatte ich vor ca. 6Monaten schon (ein einziges) mal danach lief aber alles wieder normal. 

 

Hatte jemand in der zwischenzeit das selbe Problem oder Erfahrungen?

 

Denke ich werde meine PS 5 einsenden, meine Garantie läuft in ziemlich genau 1 Monat ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...