Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - It Takes Two


Recommended Posts

  

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "It Takes Two"-Platin für PS4 und/oder für PS5 erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Achtung: Es ist ein kostenloses Upgrade der PS4-Version auf die PS5 möglich. Der Speicherstand lässt sich insofern übertragen, als dass die Fortschritte übernommen werden und demnach direkt eine Kapitelauswahl vorhanden ist, über die man beim zweiten Spielen alles Fehlende relativ schnell nachholen kann. Näheres dazu in den allgemeinen Infos des supi-dupi Trophäen-Leitfadens. :emot-woop:

 

Achtung 2: Es ist zwingend erforderlich dieses Spiel zu zweit zu spielen. Habt ihr daheim niemanden für den Couch-Koop, bietet es sich an, hier im Thread Teams (derjenige, der die Disk nicht hat, muss sich dann den "It Takes Two - Freunde-Pass" aus dem Store laden) zu bilden. Das kann ein wenig kniffelig sein, da es ja auch um mögliche zwei Versionen geht. Idealerweise finden sich immer zwei, die entweder nur eine Version (wobei hier auch PS4 mit PS5 zusammenspielen kann) oder beide Versionen erspielen wollen. Fakt ist aber, ihr müsst euch so oder so bereit erklären, dass ihr das Spiel (mindestens) zweimal mit eurem Koop-Partner durchspielt, wenn ihr hier im Thread ein Team gebildet habt!

 

Achtung 3: Trophäen werden nur für denjenigen freigeschaltet, der die Disk im Laufwerk hat. Allerdings wird der Spielfortschritt auch für denjenigen gespeichert, der den Freunde-Pass nutzt, sodass auch darüber beim zweiten Spielen (dann mit Disk) eine Kapitelauswahl verfügbar und somit ein schnelles Trophäenerspielen möglich ist.

 

Fallbeispiele:

  • User A hat Omma auf'm Sofa, mit der er die Platin auf PS4 und/oder PS5 erspielt, braucht also keinen Koop-Partner.
  • User B spielt auf der PS4 oder PS5 mit User C auf der PS4 oder PS5:
    • User B erhält die Disk und erspielt die Platin auf der PS4 oder PS5. User C spielt mit dem "Freunde-Pass" und erhält den Speicherstand.
    • User C erhält die Disk (im besten Fall direkt von User B) und erspielt nun gemeinsam mit User B, der dann den "Freunde-Pass" nutzt, schnell über die Kapitelauswahl die Platin.
  • User D spielt auf der PS4 und PS5 mit User E auf der PS4 und PS5:
    • User D erhält die Disk und erspielt die erste Platin auf der PS4 oder PS5. User E spielt mit dem "Freunde-Pass" und erhält den Speicherstand.
    • User D behält die Disk und erspielt über die Kapitelauswahl schnell die zweite Platin auf der PS4 oder PS5. User E spielt weiterhin mit dem "Freunde-Pass".
    • User E erhält die Disk (im besten Fall direkt von User D) und erspielt nun gemeinsam mit User D, der dann den "Freunde-Pass" nutzt, schnell über die Kapitelauswahl beide Platin für PS4 und PS5.
  • Ausnahme: Es kann auch sein, dass einer beide Versionen erspielen will und ein anderer nur eine Version. Hierbei müsste sich der mit nur einer Version bereit erklären, dennoch mit dem anderen zusätzlich ein weiteres Mal "schnell" über die Kapitelauswahl alle Trophäen zu erspielen... In absoluten Ausnahme- und Notfällen würde sich jedoch auch die Bereitstellerin @stiller dazu bereit erklären, dies zu tun.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler
  • Schwierigkeitswertung von 3,27.
  • Zeitaufwand von 16,55 Stunden.
  • Spielspaß von 9,83.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage (PS4 oder PS5) oder 20 Tage (PS4 und PS5) nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und/oder _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____.

Ich benötige keinen Spielpartner. / Ich bilde mit _____ ein Team."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Haben schon erfolgreich (gemeinsam) KOL-LA-BO-RIERT:

  1. @stiller (platin.png PS4: 30.03.2021 + platin.png PS5: 30.07.2021)
  2. @renegade (platin.png PS4: 30.03.2021 + platin.png PS5: 30.07.2021)
  3. @kilodawe (platin.png PS4: 31.12.2021 + platin.png PS5: 01.01.2022)
  4. @evil-knievel66 (platin.png PS4: 17.01.2022 + platin.png PS5: 24.01.2022)
  5. @SriTharsan (platin.png PS4: 07.02.2022)
  6. @Vanyar1 (platin.png PS4: 12.03.2022 + platin.png PS5: 12.03.2022)
  7. @ItachiSaix (platin.png PS4: 20.03.2022 + platin.png PS5: 21.03.2022)
  8. @john_cena1993 (platin.png PS5: 30.03.2022 + platin.png PS4: 30.03.2022)
  9. @Chrissy (platin.png PS5: 30.03.2022 + platin.png PS4: 30.03.2022)
  10. @Tomekk20 (platin.png PS4: 22.04.2022)
  11. @Kosinus90 (platin.png PS4: 01.05.2022 + platin.png PS5: 01.05.2022)
  12. ...

KOL-LA-BO-RIERT aktuell:

Warten auf's KOL-LA-BO-RIEREN:

  1. :frown2:

 

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @stiller zurück. :ztb:

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun? 

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 14 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! :thumbsup:

 

 

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (PS4  und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von _28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,50€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt / Mehrere Teilnahmen.

 

Mein Spielepartner freut sich auch schon drauf 🏆 

 

wir könnten auch direkt =)

Bearbeitet von kilodawe
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,50€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt, Mehrere Teilnahmen, Teammitglied.

 

Dieses Spiel hat bei den Awards so einige Preise eingeheimst. Ich bin wirklich gespannt wie es wird.

 

Könnte aber erst ab Neujahr das Spiel nehmen :) 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kilodawe und @ItachiSaix, ihr seid selbstverfreilich dabei (auch unter den Bedingungen eures Anmeldesatzes)... @kilodawe, ich schreib dich gleich noch per PN an... :thumbsup:

 

@all,

ich hab den Anmeldesatz nochmal angepasst, da die Verdopplung von 14 auf 28 Tage nicht so ganz passt, denn wenn man mit den vorhandenen Speicherständen arbeiten kann, geht das doch deutlichdeutlich schneller, aber ich will auch niemanden durch dieses fantastisch Coop-Abenteuer durchhetzen, denn

Am 20.12.2021 um 09:43 schrieb ItachiSaix:

Dieses Spiel hat bei den Awards so einige Preise eingeheimst. Ich bin wirklich gespannt wie es wird.

Es ist in der Tat Game of the Year geworden und das sollte man auch würdigen :yesnod:

 

Video Games GIF by The Game Awards

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied.

Ich bilde mit @Chrissy ein Team."

 

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied.

Ich bilde mit @john_cena1993 ein Team."

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

@john_cena1993 und @Chrissy, ihr seid selbstverfreilich dabei und ich verspreche euch: Dieses Spiel wird eure Beziehung auf ein ganz neues Level heben :lol:

 

 

 

Speaking of... @ItachiSaix, hast du schon eine(n) Spielpartner(in) (Omma auf'm Sofa?) oder brauchst du noch jemanden?


Ich habe noch niemanden. Ich wollte in einer Discord Gruppe dann rechtzeitig fragen wollen, wenn es soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für ( _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,75/ 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 spiele bereitgestellt.

Ich benötige keinen Spielpartner

Bearbeitet von evil-knievel66
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

 

"Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,50€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Benötige keinen Partner.

 

Ich erfülle folgende Voraussetzung:

 

-Mindestanzahl erfogreicher Teilnahmen (81 Teilnahmen)

 

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 5 erfolgreiche Teilnahmen.

Ich benötige keinen Spielpartner.

 

(Das wird ein ideales Spiel, sobald mein Freund endlich aus seinem halbjährigen Einsatz wieder da ist - daher kann ich es auch erst ab dem 10. Februar annehmen, wenn das okay ist :x)

Bearbeitet von Vanyar1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :seeya:

 

@SriTharsan und @Vanyar1, ich seid gerne dabei! :emot-woop:

 

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

(Das wird ein ideales Spiel, sobald mein Freund endlich aus seinem halbjährigen Einsatz wieder da ist - daher kann ich es auch erst ab dem 10. Februar annehmen, wenn das okay ist :x)

 

Das klingt ja mal nicht so lustig mit dem Einsatz, aber ja, dann habt ihr auch 1.000% Spaß verdient und den bekommt ihr mit dem Spiel auf alle Fälle (weitestgehend zumindest)... Hab deine Verfügbarkeit direkt im Startpost vermerkt, sodass du im besten Falle auch von vorherigen Anfragen verschont bleibst... :smile:

 

vor 39 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich weiß, ob es wichtig ist, aber ich hätte privat einen Coop Partner gefunden :) 

 

"Wichtig" jetzt nicht, aber doch interessant... hab den Startpost jetzt auch entsprechend angepasst, dass du niemanden mehr benötigst und damit gleich zu:

 

Am 26.12.2021 um 11:42 schrieb SebbiX:

Also ich habe das Spiel selber, suche aber einen Koop-Partner, der beide Versionen angehen will. Hoffe es ist okay, das ich hier schreibe 😀

 

Natürlich ist das okay, wenn du hier schreibst, sodass du quasi als "Joker" dienen könntest, aber das Problem ist, dass es hier wohl weniger planbar ist bzw. auch eine ganze Weile dauern kann, bis sich jemand anmeldet, der auch einen Koop-Partner braucht. Je nachdem, wie "eilig" du es hast, das Spiel zu spielen, würde ich dir eher unseren Thread zu den Online-Verabredungen empfehlen.

 

Soweit mal wieder von mir...

Viele Grüße und noch eine schöne Woche uns allen :sunny:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kilodawe:

Doppelplatin erspielt. Vielen Dank für das tolle Spiel, wir hatten echt viel Spaß!

 

Danke, das freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat :emot-woop:

 

vor 9 Stunden schrieb kilodawe:

Geht die Tage an den/die Nächste/n

 

Dann viel Erfolg bei der Abnehmersucher! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...