Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - It Takes Two


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb stiller:

 

Sehr gerne doch :thumbsup:

Kannst dich direkt an @john_cena1993 wenden, dann schickt sie dir das beste Spiel ever sicher zeitnah zu :yesnod:

 

Oh, eine Sache noch

PS4 und PS5 in 20 Tagen? Wenn nur PS4, dann auch nur 10 Tage :biggrin5:

Habs nochmal geändert, danke. Wird nur die PS4 Version mit 10 Tagen (eher 1-2 Tage) :D 

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Spiel geht am Freitag an @Tomekk20

 

Dann mal vorab schon gute Reise :thumbsup:

 

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Vielen Dank fürs Bereitstellen von diesem großartigem Meisterwerk :x

 

Sehr gerne doch (es war mir ein tiefes Anliegen :x) und danke dir für die problemlose Teilnahme :emot-woop:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: spiel bereit gestellt und mehrere erfolgreiche Teilnahmen.

 

Spielpartner kläre ich noch ab. Ich könnte das Spiel ab dem 13.4. grds nehmen, bin aber voraussichtlich vom 20.4. an ca. 4 Tage im Krankenhaus und bräuchte daher ggf vllt ein paar Tage Verlängerung, falls das okay wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2022 um 18:28 schrieb john_cena1993:

Spiel ist unterwegs an @Tomekk20 :)

 

F1011C238F0026324412

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen und Sorry für die Verzögerung!

Spiel ist, ohne jegliche Feuchtigkeit, gut und heile angekommen (Die Staubkörner ignoriere ich mal). 

 

Unter dem Mikroskop, kann ich keinen schaden in der Datenstruktur sehen. 

image.png.c1664a06438880686f75b4cce275806e.png

Spoiler

:D 

 

Bearbeitet von Tomekk20
  • witzig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 18:28 schrieb john_cena1993:

Vielen Dank fürs Bereitstellen

 

Sehr gerne :emot-dance:

 

Am 8.4.2022 um 18:28 schrieb john_cena1993:

und Sorry für die Verzögerung!

 

Kein Problem! :smile:

 

vor 13 Stunden schrieb Tomekk20:

Spiel ist, ohne jegliche Feuchtigkeit, gut und heile angekommen

 

Sehr gut und dann viel Spaß damit :emot-woop:

 

Am 5.4.2022 um 23:39 schrieb susu:

Ich warne gleich mal vor, ich habe Tomekk gefragt, ob er das mit mir online spielt. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte => Susu ist Schuld :ph34r:

:thumbsup:

Dir dann auch viel Spaß und den werdet ihr 100%ig auch haben :emot-woop:

 

 

 

@Kosinus90, du bist natürlich auch dabei und keine Sorge, eine eventuelle Verlängerung wäre natürlich auch kein Problem :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tomekk20:

Ich würde vorsorglich um eine Verlängerung um 10 Tage bitten, da wir ( @susu und ich) das nicht vorzeitig schaffen. Falls das nicht klappt, würde ich es morgen früh verschicken

 

Na, macht euch mal keinen Stress, dafür ist das Spiel zu gut :smile: Verlängerung ist natürlich gewährt :thumbsup:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kosinus90:

Huhu, das Spiel ist heute angekommen. Wollten eigentlich auch schon loslegen, aber meine Bekannte hatte Probleme, weil das Spiel nur mit EA Account online läuft und sie das Passwort gerade nicht zur Hand hatte. Hoffe, dass wir morgen loslegen können.


Sehr gut :thumbsup: Dann viel Spaß euch :emot-neckbeard:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kosinus90:

Ich habe die ps4 und ps5 Platin heute geholt

 

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

 

vor einer Stunde schrieb Kosinus90:

und könnte das Spiel an @stillerzurück senden. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

 

Sehr gerne doch :smile:

 

vor einer Stunde schrieb Kosinus90:

Hat sehr viel Spaß gemacht. 

 

Das war Sinn und Zweck der Sache und freut mich, dass es einmal mehr funktioniert hat :x

 

vor einer Stunde schrieb Kosinus90:

Magst du mir deine Adresse schicken?

 

Schick ich dir gleich :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 15:30 schrieb Kosinus90:

Das Spiel ist auf dem Weg 🙂

F1 011C 13C4 00 2631 EB8A

 

Vorhin wohlbehalten angekommen :thumbsup: und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen ja aus wie neu :x

 

An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang:

@kilodawe, @evil-knievel66, @SriTharsan, @Vanyar1, @ItachiSaix, @john_cena1993, @Chrissy, @Tomekk20 und @Kosinus90

standing ovation applause GIF

 

 

 

@susu, hier kann dann geschlossen werden :yesnod:

 

  • danke 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Vorhin wohlbehalten abgekommen :thumbsup: und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen ja aus wie neu :x

 

An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang:

@kilodawe, @evil-knievel66, @SriTharsan, @Vanyar1, @ItachiSaix, @john_cena1993, @Chrissy, @Tomekk20 und @Kosinus90

standing ovation applause GIF

 

 

 

@susu, hier kann dann geschlossen werden :yesnod:

 


Wir haben dir zu danken 👍🏻

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...