Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand PS4-PS5


poedel

Recommended Posts

Moinsn, Freunde!
Hat schon jemand die Funktion gefunden, wie man seinen Fortschritt von der PS4 zur PS5 übernehmen kann?
Bei Valhalla geht das ja, so nahm ich an, es würde hier auch gehen. 
Vermutlich muß man erst die Tutorialinsel verlassen, aber das weiß ich dann, wenn ich soweit bin und melde es dann ggf.
Falls schon wer soweit ist, laßt es mich wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut PowerPyx soll es gehen

 

Zitat

PS4/PS5 Autopop: No Autopop available. You can transfer your save by clicking “New Game” in Title Screen and clicking the Upload icon next to it. Then on the other version click New Game in Title Screen and click the Download icon next to a save slot. However, this doesn’t autopop any trophies. You’d have to manually upload/download your save before every individual trophy and redo the last part that triggers the trophy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAVEGAME übertragen geht sehr wohl!!!

 

sogar Plattformübergreifend von PC zu Konsole usw usw

 

dazu einfach das Spiel starten und in Hauptmenü auf NEUES SPIEL klicken dort seht ihr euen aktuellen Spielstand sowie zwei Cloudsymbole für Upload oder Download 😉

BILD unten 👇 

 

alles weitere sollte Selbsterklärend sein.

 

Übrings habe ich die selbe Frage direkt zum Release im Ubiforum gestellt…3x dürft ihr raten wer darauf KEINE Antwort hatte bzw NICHT wusste das es diese Funktion gibt….

Noobiesoft 😂🤦‍♂️🤷‍♂️
 

BC09D58D-0BAB-49A9-B658-B280E4A2401C.thumb.jpeg.a0b9dbffd19e4bf737eadd17606670f1.jpeg

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2021 um 13:27 schrieb Kanzlermacher:

SAVEGAME übertragen geht sehr wohl!!!

 

sogar Plattformübergreifend von PC zu Konsole usw usw

 

dazu einfach das Spiel starten und in Hauptmenü auf NEUES SPIEL klicken dort seht ihr euen aktuellen Spielstand sowie zwei Cloudsymbole für Upload oder Download 😉

BILD unten 👇 

 

alles weitere sollte Selbsterklärend sein.

 

Übrings habe ich die selbe Frage direkt zum Release im Ubiforum gestellt…3x dürft ihr raten wer darauf KEINE Antwort hatte bzw NICHT wusste das es diese Funktion gibt….

Noobiesoft 😂🤦‍♂️🤷‍♂️
 

BC09D58D-0BAB-49A9-B658-B280E4A2401C.thumb.jpeg.a0b9dbffd19e4bf737eadd17606670f1.jpeg

 

Hab die Funktion auch letztens erst entdeckt, da stand dann neues Game oder so :D.

 

Gibts damit nen Autopop für die Trophies?

Am 5.1.2022 um 20:05 schrieb Saskia0107:

Also hab PS5 Version fertig gespielt, und hab versucht auf der PS4 Version doppel Platin zu ergattern. Leider ging es nicht.. 🤔

 

Mit der Savegame Cloud? Kam gar keine Trophy? Also auch kein DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2022 um 14:45 schrieb mitstreiter:

 

Hab die Funktion auch letztens erst entdeckt, da stand dann neues Game oder so :D.

 

Gibts damit nen Autopop für die Trophies?

 

Mit der Savegame Cloud? Kam gar keine Trophy? Also auch kein DLC?

 

Nein, es funktioniert nicht. Habe es eben versucht. Jede Trophäe muss erneut getriggert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt doch schon länger her mit dem letzten Post.

Daher möchte ich nochmals nachfragen, vielleicht hat sich ja etwas geändert.

Also, ich habe das Game auf der PS 4 mit Platin beendet. Als großer far cry Fan möchte ich das Spiel nun auf der PS5 nochmal spielen, allerdings mit dem Savegame der PS 4. Ich krieg das aber nicht hin. Auf der PS 5 kommt lediglich die Meldung zum Synchronisieren, aber es kommt keine Option mit "aus der Cloud herunterladen". Muss ich da eventuell das Game nochmal auf der 4 starten? (Zwecks Daten übertragen). 

Eventuell zuerst Spiel+ auf der 4 starten?

Danke im voraus 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...