Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubishop Versandbestätigung?


Timo1101

Recommended Posts

Hat schon jemand aus dem Ubisoft Store eine Versandbestätigung bekommen?  Bei mir kam noch nichts für meine Flammenwerfer Collectors Edion für 160 Euro. Nur vor 2 Wochen das der Versand bald losgeht. Ich hatte es schon im Januar bestellt und bekomme meistens im Ubistore die Spiele 1 oder 2 Tage vor Release. Das kann jetzt ja eigentlich nicht mehr klappen.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same bei mir. Ich warte und warte schon die ganze Zeit, dass irgendwas kommt. Hab auch letztes Jahr im Juli die Collector-Edition vorbestellt, das ist jetzt über ein Jahr her! und auch vor 14 Tagen eine Mail bekommen, dass die mein Paket vorbereiten. Aber irgendwelche Versand-Infos hab ich noch nicht. Ungewöhnlich. AC V ging paar Tage vorher raus. Wenn ich das Teil morgen nicht hier stehen habe, dann werde ich richtig sauer. Ich bestelle doch nicht bei denen das Teil vor, was so ziemlich das teuerste ist an FC Sachen um es dann später zu bekommen. Wenn ich zu MM laufen würde oder in Österreich Vorbestellt hätte, würde ich es save morgen, wenn nicht sogar heute schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Timo1101:

Das ist zwar echt schön für dich, aber richtig ungerecht von Ubisoft gegenüber Leuten, die viel früher bestellt haben. 

Das finde ich auch und ich habe meine Antwort auf deine Frage ohne jeglichen Hohn oder Schadenfreude geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb M.P.:

Das finde ich auch und ich habe meine Antwort auf deine Frage ohne jeglichen Hohn oder Schadenfreude geschrieben. 

Das habe ich so definitiv auch nicht verstanden sondern rein als Information, dass du schon Infos bekommen hast. Ist natürlich sehr erfreulich für dich. 

Ist aber verdammt ärgerlich für all die anderen, die buchstäblich schon Monate bzw über ein Jahr drauf warten. 

Ubisoft macht gute Spiele... wobei teilweise am Anfang recht verbuggt, fixen das aber immer... aber alles drum herum mit Organisation bzw Informationsaustauscht... schrecklich. Hab die jetzt schon öfters mal angefragt, ob die mir die Maße der Verpackung nennen können... letzte woche erst nochmal... konnte sie mir nit sagen, wollten sich nochmal bei mir melden... nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb M.P.:

Dufte 👍 Und jetzt sind auch die Verpackungsmaße egal. 😉 Viel Spaß dann 

Die Verpackung ist aber echt sau groß!

Und der Zusammenbau von dem Falmmenwerfer ist nicht so einfach. Da muss man mit behutsamer Gewalt dran. Ich hab echt gedacht, ich brech was ab. Also das Teil ist nur zum Aufbauen gedacht. Abbauen geht nicht mehr, da geht er dann glaube ich kaputt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2021 um 12:49 schrieb AlBundy:

Ich versteh sowieso nicht warum ihr nicht gleich bei MM oder Saturn vorbestellt. Das klappt doch alles bei denen zu 99% immer. Bestellen und liefern lassen oder abholen im Markt. Dann ist es meistens schon ein Tag eher verfügbar. Ich sehe da nur positives 

Schon einige Male selbst erlebt das Saturn erst ein bis zwei Tage später versendet oder Bestellungen verschlampt wurden, Resident Evil Village sogar einen ganzen Monat verspätet. Klappt also auch nicht immer. 
Ubisoft ist bei Release meist der günstigste wegen den 20% Rabatt wenn man Punkte hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...