Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verdorbene Holzschmiedin Bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb strey7:

Ich spiele Version 1.08. Ich besiege die Holzschmiedin und dann muss man doch Rott verwenden und es wird eine Zwischensequenz ausgelöst. Ich kann Rott verwenden aber das kreist um die besiegte Holzschmiedin. Es wird keine Zwischensequenz ausgelöst.

Bei der Holzschmieden hatte ich auch das Spiel mal gebrochen. Ich hatte einen bestimmten Angriff gemacht, in ihrere ersten Phase und dann stand sie einfach nur da und man konnte ihr die Lebensenergie runterschlagen, bis zur Hälfte. Dadurch, dass sie aber nur da stand, wurde auch nicht die Sequenz zur zweiten Phase ausgelöst und somit musste ich neu starten. Ich fürchte, da musst du noch einmal ran. :(

 

Bei ihr hatte ich auch zwei Abstürze. Das scheint wo das anfälligste in dem Spiel zu sein, dieser Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strey7:

Ich spiele Version 1.08. Ich besiege die Holzschmiedin und dann muss man doch Rott verwenden und es wird eine Zwischensequenz ausgelöst. Ich kann Rott verwenden aber das kreist um die besiegte Holzschmiedin. Es wird keine Zwischensequenz ausgelöst.

 

Hast Du danach einfach mal L1 gedrückt? Das löst dann nämlich die Sequenz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eizy:

 

Hast Du danach einfach mal L1 gedrückt? Das löst dann nämlich die Sequenz aus.

Nein hab ich nicht, nur Viereck. Genau das wars danke danke und nochmals danke. ich war am verzweifeln. Spiel gelöscht wieder installiert. Vorm Kampf zu einem anderen Ort per schnellreise und Hüte gekauft dann nochmal probiert. beides nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strey7:

Nein hab ich nicht, nur Viereck. Genau das wars danke danke und nochmals danke. ich war am verzweifeln. Spiel gelöscht wieder installiert. Vorm Kampf zu einem anderen Ort per schnellreise und Hüte gekauft dann nochmal probiert. beides nichts gebracht.

 

Das kommt bei anderen Bossen auch noch, wenn ich mich nicht täusche.

Also nicht vergessen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eizy:

 

Das kommt bei anderen Bossen auch noch, wenn ich mich nicht täusche.

Also nicht vergessen 😁

ja, das hab ich ja jetzt gelent. Sogar Ember Lab hat auf meine E-mail geantwortet. Aber Danke nochmal an das wunderbare Forum ihr wart's schneller.

Die haben das auch nochmal bestätigt das man einen Impuls auslösen muss. 

Hi Michael,  When the Rot are swirling around the Corrupted Woodsmith, use a Pulse to trigger the cutscene.  Thanks for playing! James

 

 
 
 
 
 
James
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...