Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreckschwein Play


Recommended Posts

Hi, also ich habe das Game schon 12 mal durchgespielt und kenne es auswendig.  Aber man kann wirklich noch viel mehr aus dem Spiel rausholen.  

Habt ihr mal als echtes Arschloch gespielt? Ich meine wirklich Asshole! Man erschiesst jeden den man trifft, man erschiesst alle Personen die man in random Missions trifft (zB, erschiesse Charlotte Balfour direkt am Anfang am Grab), Immer Dinge tun die unüblich sind. Es pasieren danach auch komplett neue Dinge.

Man erschiesst nicht nur die Leute sondern auch immer die Pferde mit (bringt doppelt loot) also ein richtiges Schwein sein. Man scheisst auf jedes Kopfgeld und es ist toll. Ich habe gelernt, dass nix passiert. Es kommen immer wieder Bountyhunter die dich kriegen wollen, aber wenn man die alle wegmetzelt hat man jedesmal ordentlich loot. Oder reite einfach mal an die Emerald Station und knall all diese doofen Domino Spieler ab. Dann looten und warten was passiert.....   Es kommen paar Sheriffs aber die knallt man auch ab. Man kann sich gut in der Emerald Farm verstecken und die immer von hinten abknallen. 

Wenn man auf die Ehre scheisst ist es ein wundervolles entspanntes Spiel. 

Einzig: niemals in Städten metzeln.  Da hat man sofort 20 Sheriffs auf dem hals und kann auch erstmal ewig nicht rein in die Stadt. Man überlebt es auch meist nicht.

Ansonsten erschiesse ich jeden der auf meinem Weg reitet usw. und die Pferde gleich mit. Am Anfang fühlt man sich bissel schlecht, aber das legt sich. Hinterher erschiesst man alles ohne nur nachzudenken. AM besten ist es in Häuser reinzugehen und dort alle abzuschlachten. Da kriegt keiner was mit und man kann sich Zeit lassen.

In Butchers Creek und VanHorn kann man um sich schiessen ohne ende, es kommen NIE Sherifs egal in welchem Kapitel man grad ist. Allerdings muss man die Bevölkerung ausradieren, aber das sollte kein Problem sein. In Butchers Creek kann man dann nebenbei auch noch paar perfekte Ziegen mitnehmen. Ausserdem droppen die Penner auch jede menge Ginseng was auch toll ist. Also nach "Chez Porter" reiten um 5 Ginseng zu holen ist anstrengend. Lieber in Butchers Creek alle töten und jede Menge Ginseng looten. Man kann auch warten wenn alle tot sind, nach paar sekunden kommen neue. Jede Menge loot.

 

Noch zur Info in Kapitel 6 kommen gar keine Bounty Hunter mehr. Bin von der Insel zurück und in Lemoyne ist mein Kopfgeld gelöscht, ansonsten habe ich noch 1.500 in New Hannover   825 in West Elizabeth und 544 in Ambarino aber es kommen keine Bounty Hunter mehr (Schade) . Wenn man dann looten will einfach paar Leute abknallen und warten bis die Sherifs kommen die haben immer was dabei.

 

Fazit: Es macht einfach Spaß ein Schwein zu sein. Ausserdem verdient man ordentlich Geld    (Ich habe John in der Pig Farm fast 30.000 hinterlassen)

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tue es auch natürlich vorher speichern und ein Hotelzimmer mieten und jeden abknallen und sich verschanzen

und dann noch fliehen?
Sehr gut möglich wenn man schnell ist.

Story bin ich durch mit 70 Goldmedaillen bin mit Arthur bevor ich die Story beendet hatte als Spaß

nach Blackwater geritten.

Was passiert?

 

Spoiler

Irgendein unbekannter bzw unsichtbarer erschießt den es ist scheinbar völlig unmöglich dahinzukommen.

Net mal schwimmen kann der selbst John Marston kann das nicht die sollen mal

ein Schwimmunterricht teilnehmen.

Habe alles versucht es geht nicht schade eigentlich.

Und sogar mit Cheats gespielt lauter Dynamits geworfen selbst ein Klavierspieler mit Dead-Eye 12 Kugeln mit

2 Revolver verpasst.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich speichere auch immer per Hand. Also das erste was ich in den Einstellungen mache ist diese dummer autosave Funktion abschalten. So kann man immer wenn man denkt es könnte eventuell tragisch enden was man vorhat, eben schnell saven und wenns echt mies läuft kann man ja zurückspringen. Mach ich aber meist nur wenn mich ein Puma erledigt und dann alle Felle weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...