Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tore des Tartaros Zugang?!


Recommended Posts

Hallo, bin dabei die ganze Karte aufzudecken aber komme nicht an den Felsen ran bei den Toren des Tartaros, da mir die Ausdauer-Balken ausgehen. 
 

Muss ich erst die Story durch spielen um dort Zugang zu bekommen? 
weil ich spiele meistens die Story immer nur soweit bis ich alles kann und dann fange ich an zu sammeln etc. um stärker zu werden für die weiteren Storyaufgaben. 
 

Würde ich das gleiche Problem im Königsgipfel auch haben oder kann ich da schon hin und die Karte dort entnebeln? :)

 

Freue mich auf eure Antworten. Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, also ich habe so gespielt, dass ich die Werte hochlevel, weil in manchen Gebieten und auch in den Dungeons mit den Prüfungen ist es oftmals einfacher, wenn die Ausdauer voll ausgebaut ist.. weil man dann schneller durchkommt oder an manchen Stellen mit Spezialfähigkeiten an höhere Plateaus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...