Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

True Quest Hilfe


BlackProject

Recommended Posts

Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest.

 

Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro angeschaut, sowie eine Mission. Die Richtige Mission die danach folgt mit den Ringen, geht bei mir nicht. Auf der Karte wird zwar das Ausrufezeichen angezeigt, aber nicht der Ring wenn man dahin schwimmt und somit Startet die Mission nicht. Habe einiges Ausprobiert.

Sterben lassen, Neu Spornen, Spiel schließen, Spiel Löschen und Neu installiert... nichts hilft... Ist das ein Bug oder wie? 

 

Im Internet finde ich darüber nichts.

 

PS: Normalerweise werden doch im Speicher Menü der PS ( bei mir PS5 ) bei den Spielen immer die DLCs separat angezeigt. Bei Maneater komischerweise nicht. Ist das bei euch auch so?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachtrag:

 

Leider musste ich feststellen, dass dieses Spiel ein Speicher Problem hat.

 

Das letzte Mal dass ich das Spiel gespielt hatte ist schon drei Monate plus her. Damals hatte ich die story zu 100 % beendet, sonst hätte ich auch nicht die Platintrophäe. Allerdings muss irgendwas im internen Speicher schief gelaufen sein, weswegen der story Schritt auf 70 % gesetzt wurde obwohl das Spiel schon fertig ist und ich über 100 % stehen habe bei den Sammelsachen etc.

 

Mittlerweile muss ich das Spiel noch mal neu spielen was auch ziemlich schnell innerhalb von 5 Stunden ging. Jetzt kann ich das neue DLC wieder spielen.

 

Macht euch am besten ein Safe Game, bevor ihr das neue die sie kauft und startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2021 um 02:20 schrieb BashD:

Mit den Granaten/Sprengstoff werfen mit der heckflosse im dlc komm ich ni klar. Treffe nie. Weis jemand n Trick? Bestimmtes set? Hänge am 2. Tur

Dass diese Möglichkeit gibt wusste ich bei dem Hauptspiel gar nicht. Ist mir erst bei dem DLC bekannt gewesen 😃
 

Aber da kann ich dir leider nicht helfen. Ich versuche die Leute zu packen oder die Gegenstände und dann mit L1 zu werfen und mit dem rechten Analogstick zu ziehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bens1:

Hallo

Ich hab alle Trohys erhalten bis auf alle Missionen abschließen.

Zählen die vom Hauptspiel auch mit dazu?

Musste extra für die Questers ein neues Spiel anfangen weil das Tor in Fawtick Bayou nicht auf wahr.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Bei deinem Fortschritt müsstest du eigentlich "nur" zu den alten Gebieten zurück und die Questers fressen, die Zeitrennen, die Jagten und die Rache-Missionen abschließen, je nach Gebiet, was es dort zu tun gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...