Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme die "epischer Sieg" Trophy zu erreichen


Cyclosporin

Recommended Posts

Ich habe ein Problem die "eptische Sieg" Trophäe zu erreichen. Und zwar bin ich auf Kult Level 81, fast alle Trophies schon abgestaubt und gedacht die eptischen Teile seien goldenen anstatt die lila/rosaroten. Wenn ich jetzt ein Rennen gewinne kommt die Meldung, dass mein HQ mit Teilen schon fast am Limit sei und ich abbauen sollte, um zukünftig noch welche zu erreichen.

Dabei erhalte ich nur noch 2 (meistens grüne oder blaue) Teile, jedoch keine Rosaroten mehr. Ich habe die nicht in Fahrzeuge eingebauten Teile massiv reduziert und verstehe nicht, weshalb mein HQ noch damit voll sein  soll. Ich kann ja diese auch nicht darüber reduzieren sondern nur individuell pro eingebautes Auto?

Wie soll ich jetzt noch an ein fehlendes rosarotes Teil rankommen, schieben kann ich ja auch nur pro Autoklasse, was mir nichts bringt. Habe sicher schon 30 Stunden ins Spiel investiert und weiss nicht wie ich das Spiel so platinieren soll. Hat jemand eventuell ein Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es vielleicht sein, dass dein "Postfach" noch voll ist, da hat man nämlich auch noch mal zusätzlich 50 Plätze für Teile. Wenn das Postfach voll ist und die Plätze für jedes Fahrzeug ebenfalls voll sind, dann kann man keine Teile mehr aufsammeln.

 

Wenn du keine epischen Teile mehr bekommst, dann kannst du versuchen mit den Icon Punkten die Wahrscheinlichkeit für seltene Drops zu erhöhen. Zusätzlich kannst du auch die Boni verschiedener Teile ausnutzen um die Drop-Chance zu erhöhen. Mein letzter Tipp wäre sonst noch, einfach durch die Gegend zu fahren und "Drop-Kisten" zu suchen. Das ging relativ fix und hatte nach kurzer Zeit mehrere Wagen voll mit epischen Teilen ausrüsten können. Am besten immer mit dem gleichen Wagen, damit du Teile für die gleiche Fahrzeugkategorie bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...