Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herumkaspern - AC Brotherhood


Recommended Posts

Hi, kann mir jemand nen tipp für die trophäe geben..ich warte nun seit stunden, seit 2 tagen auf den letzten harlekin, der mir für die trophäe fehlt. ist die letzte trophäe für platin, wann spawnt der? meines wissens nach habe ich ihn nicht versehentlich getötet, bin schnell gereist, hab missionen wiederholt, banner gesammelt, geschäftsaufträge gemacht, etc. nix hat geholfen, was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich damit jetzt über ein Jahr zu spät mit komme, hoffe ich dennoch, dass ich mit dieser Antwort anderen helfen kann :)

 

Es spielt auch eine Rolle, ob man öffentlich gesucht wird!

Also einfach ein paar Wachen abmurksen oder Taschendiebstähle in der Umgebung des Harlekin durchführen und schon müsste er wieder da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...