Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampftrophäen Hilfe Tipps


Recommended Posts

Hey. Hat jmd Tipps für die Kampf trophys? 

Sind die nach Abschluss der Story noch machbar? Paar wenige verfluchte Truhen hab ich noch. Gibt es immer wieder kommende Gegnergruppen? 

 

Schaffe es einfach nicht die 3 kills bei der Parade - ich Schwäche alle, teils 5 Gegner, aber die sind dann immer auseinander dass ich nur 2 töten kann. 

 

Genauso 3 mit einem Schlag, ist da L1R1 gemeint oder einfach R2 vllt mit Viereck? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Hey. Hat jmd Tipps für die Kampf trophys? 

Sind die nach Abschluss der Story noch machbar? Paar wenige verfluchte Truhen hab ich noch. Gibt es immer wieder kommende Gegnergruppen? 

 

Schaffe es einfach nicht die 3 kills bei der Parade - ich Schwäche alle, teils 5 Gegner, aber die sind dann immer auseinander dass ich nur 2 töten kann. 

 

Genauso 3 mit einem Schlag, ist da L1R1 gemeint oder einfach R2 vllt mit Viereck? 

 

Sagen wir mal so, wenn du im Dorf noch bei den drei Kisten, die mittlere große hast, ist fast noch alles möglich. 

Die mit den drei schweren Treffern in Kürze mal außen vor. 

 

Was die mit dem Parieren angeht, ist dieser kleine Raum perfekt. Da einfach bei der großen Kiste Geber töten, bis mehr als drei der kleinen kommen. Und dann parieren. Wenn du recht mittig stehst, verletzt dir hier meist alle und so bringst du alle recht gleichmäßig nach unten und dann auch um.

 

Drei mit einem Schlag ist dumm beschrieben, da musst du diesen Schatten-Move machen mit R1 und L1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb PeterPansen:

Also ich hab’s heute auch probiert, bei mir geht’s auch nicht, evtl. mit Patch 1.06 geändert?

 

Habs jetzt endlich hinbekommen ich weiß nicht woran es liegt aber es müssen auf jedenfall mehr als nur 3 Gegner sein.

 

Aber ob es was mit Platin wird ka. :D da ich ja nun auch noch auf Meister durch spielen muss :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tobias123:

 

Habs jetzt endlich hinbekommen ich weiß nicht woran es liegt aber es müssen auf jedenfall mehr als nur 3 Gegner sein.

 

Aber ob es was mit Platin wird ka. :D da ich ja nun auch noch auf Meister durch spielen muss :D

 

Oje, danke, dann versuche ich es mal mit mehr, und der höhere Schwierigkeitsgrad, naja mal schauen ob ich das überhaupt packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tobias123:

 

Habs jetzt endlich hinbekommen ich weiß nicht woran es liegt aber es müssen auf jedenfall mehr als nur 3 Gegner sein.

 

Aber ob es was mit Platin wird ka. :D da ich ja nun auch noch auf Meister durch spielen muss :D

 

Im Zweifel Ende des Jahres die CD Version kaufen und hoffen dass es auf stand 1.0 oder so ist und der glitch geht 

vor 7 Stunden schrieb tobias123:

ich mach jetzt erst mal alle Sammel sachen und dann werde ich das mal versuchen muss eh noch mal durch spielen da ich durch die Trophie ein altes Save aus der Cloud genommen hab um an denn besten Spot für die Dreifachtipp Trophie zu kommen.

Die Kampf trophys außer des mit dem Magier geht alles easy im Dorf in dem Haus mit den 3 verfluchten Truhen. Die 2. Is perfekt dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2021 um 13:48 schrieb tobias123:

Hi,

 

Kann das sein das die Trophie Dreifachtipp verbugt ist? ich hab das locker 15x versucht das mit dieser Sachttenattacke aber irgendwie kommt die Trophie nicht?

Bin genau bei den 3 Truhen  aktuell.

Habe zig mal schon 3 gegner mit lr+r1 gekillt - keine  trophy.

Alle trophäen  gingen  ohne Probleme  bisher aber diese trophy , kommt einfach nicht .

 

Habs auch vorher schon in allen kämpfen immer wieder probiert. Oft 3 gegner gelegt damit . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb jaloc:

Bin genau bei den 3 Truhen  aktuell.

Habe zig mal schon 3 gegner mit lr+r1 gekillt - keine  trophy.

Alle trophäen  gingen  ohne Probleme  bisher aber diese trophy , kommt einfach nicht .

 

Habs auch vorher schon in allen kämpfen immer wieder probiert. Oft 3 gegner gelegt damit . 

Vielleicht hast du die richtige Attacke noch nicht. Die bekommt man erst, wenn man die drei Wege am Ende des Dorfs frei machst, wo du jeweils am Ende die kleineren Geister-Bosse besiegen musst. Ich dachte auch lange Zeit, dass das nicht läuft, aber als ich die Attacke bekommen habe, ging es easy im ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2022 um 23:46 schrieb aNgRysHeEp:

Vielleicht hast du die richtige Attacke noch nicht. Die bekommt man erst, wenn man die drei Wege am Ende des Dorfs frei machst, wo du jeweils am Ende die kleineren Geister-Bosse besiegen musst. Ich dachte auch lange Zeit, dass das nicht läuft, aber als ich die Attacke bekommen habe, ging es easy im ersten Versuch.

Spiel  war bereits durch. Hab sie nach  weiteren 20 Versuchen  bekommen , glaube  die Gegner  dürfen nicht  DIREKT am Schild  stehen  , müssen  paar cm Abstand  gaben ..

Nun struggel ich am verdorbenen Taro  seit über einer Stunde 😅

 

Wird noch ein langer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Platin.

Ging am ende dann doch  easy peasy von der Hand  weg aus geistermeisterfürhrer.

Das schlimmste warn für mich der 1. Waldritter an rusus Haus  , hat mich easy 90 min gekostet. Und der verdorbene taro nochmal  knapp über ne std.

Die Schmiedin tatsächlich  fast first try , glaube im 3. Versuch. 

Genauso wie der rottmeister ebenfalls  im Versuch  Nr 3.

 

Hat mega Laune  gemacht , überlege es für ps4 auch nochmal  anzugehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...