Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Save-Game in beide Richtungen möglich?


Recommended Posts

Ein Frage meinerseits, weil ich es noch nicht benutzt habe. Wie genau funktioniert es mit den Speicherstand nutzen der beiden verschiedenen Versionen und ist es auch möglich erst die PS5 Version zu spielen und den Speicherstand auf die PS4 Version anzuwenden. 

Ich checke nicht ganz, in welchen Menüs das gemacht werden muss und wie man vorgehen muss. 

Über eine ausführliche und verständliche Darlegung wär ungemein hilfreich. 

Danke schon einmal vorweg. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um dein Spiel in Kena: Bridge of Spiritszu speichern, drücke einfach auf die Schaltfläche "Optionen" auf deinem PS4- oder PS5-Controller. Navigieren Sie von dort aus im angezeigten Menü zu "Speichern". Sie können zwischen mehreren Speicherplätzen wählen – einen aktuellen überschreiben oder eine neue Speicherdatei erstellen. Sie haben die Wahl. Einen PS4 Speicherstand auf der Ps5 weiterzuspielen oder umgekehrt ist leider nicht möglich laut meiner Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strey7:

Um dein Spiel in Kena: Bridge of Spiritszu speichern, drücke einfach auf die Schaltfläche "Optionen" auf deinem PS4- oder PS5-Controller. Navigieren Sie von dort aus im angezeigten Menü zu "Speichern". Sie können zwischen mehreren Speicherplätzen wählen – einen aktuellen überschreiben oder eine neue Speicherdatei erstellen. Sie haben die Wahl. Einen PS4 Speicherstand auf der Ps5 weiterzuspielen oder umgekehrt ist leider nicht möglich laut meiner Recherche.

Au verdammt, schade. So gern ich das Spiel mag, aber versuch auch gern zu vermeiden, Spiele doppelt zu spielen. Nun denn, dann ebenso ein zweites mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) 

Damit kann hier wohl der Themen-Sack zugemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand  ob die Trophäen automatisch von der ps 4 Version auf die ps 5 Version freigeschalteten werden ? Weil meine ps 4 Version ist noch 1.4 und ps 5 Version schon 1.6 ! Ich würde dann jetzt ps 4 Platin machen und dann das Save auf die ps 5 Version ziehen um den Master run nicht machen zu müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xMrMystery:

Weis jemand  ob die Trophäen automatisch von der ps 4 Version auf die ps 5 Version freigeschalteten werden ? Weil meine ps 4 Version ist noch 1.4 und ps 5 Version schon 1.6 ! Ich würde dann jetzt ps 4 Platin machen und dann das Save auf die ps 5 Version ziehen um den Master run nicht machen zu müssen 

 

Nachdem man wie hier geschrieben steht, keinen PS 4 Spielstand auf der PS 5 laden kann, mutmaße ich einfach mal dass sie nicht freigeschaltet werden 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...