Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverprobleme zum Start


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bohr fuckt das ab ey, gestern ging nix online. Dann hab ich mit Barbar offline gezock um überhaupt spielen zu können. Jetzt ist der offline Charakter weg. Man ist das eine verbuggte Scheisse! 

 

Ich hab mir eigentlich geschworen nie wieder Games zu Release zu kaufen. Wurde heute wieder bestätigt daß es einfach nur noch Müll gibt von den Entwicklern. Ständig unfertige verbuggte Games zum Release. Kotzt mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VaiKesh

Also mein Start gestern (ca 18uhr) war auch sehr "holprig". Online konnte ich kein Spiel erstellen oder joinen.

Habe dann irgendwann aufgegeben und nach 19uhr offline gestartet. Erstmal wieder reinkommen, alles gaaaanz langsam bis lvl3,5 gemacht.

Dann (gegen 20uhr) nochmal online versucht -> ging. :)

Kurz vor 22uhr kam dann die Nachricht, dass der realm in 10min geschlossen wird... Leider kam keine weitere Nachricht, weshalb ich dann Mitten im Dunkelwald getrennt wurde. War nur ein Gegner in der Nähe, aber bei HC kriegt man schnell Panik :D

Anschliessend waren alle online-chars weg!

Offline war aber noch da (lvl3,5).

Gegen 22:30uhr ging auch online wieder und alles und es wurden auch die letzten drops gespeichert.

Konnte dann problemlos bis 0:30 daddeln.

 

Muss dazu sagen, dass ich alleine gespielt habe und es in einer Gruppe evtl holpriger lief...

Davon ab hätte ich sogar Schlimmeres erwartet. :-/

Mal sehen, wie es heute abend läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...