Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT22 Web App & Companion App


BigMarvLE

Recommended Posts

Die FUT22 Web App ist seit gestern (22.09.) Abend online und funktioniert. :)

Bisher keinerlei Probleme beim Login, Transfermarkt und sonstigen Aktivitäten. Läuft also deutlich besser als bei FUT21.

 

Die FUT22 Companion App erscheint heute (23.09.) Abend gegen 20 Uhr im App-Store und Google Play Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BigMarvLE:

Die FUT22 Web App ist seit gestern (22.09.) Abend online und funktioniert. :)

Bisher keinerlei Probleme beim Login, Transfermarkt und sonstigen Aktivitäten. Läuft also deutlich besser als bei FUT21.

 

Die FUT22 Companion App erscheint heute (23.09.) Abend gegen 20 Uhr im App-Store und Google Play Store.

Ich darf die Web App Anscheind nicht nutzen. Bei mir kommt folgende Info.

Benutzer des Trial Access können die FIFA 22 Web App nicht nutzen.

Du musst FIFA 22 kaufen und dich auf der Konsole bei FIFA 22 anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Klaus101:

Ich darf die Web App Anscheind nicht nutzen. Bei mir kommt folgende Info.

Benutzer des Trial Access können die FIFA 22 Web App nicht nutzen.

Du musst FIFA 22 kaufen und dich auf der Konsole bei FIFA 22 anmelden.

 

Hast du F21 gespielt?

Wenn ja, dann gehörst du leider zu den wenigen, die sich an der Konsole erst "verifizieren" müssen. Quasi ein Systemfehler.

Wenn nein, dann ist die Meldung normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Klaus101:

Ja hab jeden Teil gespielt, hab mich angemeldet und hin und her. Mein Gründungsjahr würde auch zurück gesetzt, naja EA halt ist halt immer wieder was neues.

 

Da würde ich mich aber dringend an den Support wenden wegen Gründungsjahr. Soviel ich weiß bekommt man nämlich bessere Anfangspacks, wenn man einen "alten" Verein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE:

 

Da würde ich mich aber dringend an den Support wenden wegen Gründungsjahr. Soviel ich weiß bekommt man nämlich bessere Anfangspacks, wenn man einen "alten" Verein hat.

Schon längst gemacht, kannst ja mal raten was die da machen können? Genau nichts, unfähig für alles, nichts neues halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb ren007nix:

Es ist schon schade, dass EA ein bereits fertiges Spiel zuerst für EA Play Kunden, dann für Käufer der Ultimate Edition und erst danach für alle zugänglich macht.

Und wahrscheinlich gibt's genau deshalb grade ea play für 99cent im PSN,  glaube für'n Monat dann dieses Abo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Und wahrscheinlich gibt's genau deshalb grade ea play für 99cent im PSN,  glaube für'n Monat dann dieses Abo. 

 

0,99€ für 10 Stunden Vollversion testen und dazu noch ein Monat EA Play Spiele spielen können ist ja okay. Aber ein fertiges Spiel zurückzuhalten damit man eine Ultimate Edition verkaufen kann ist eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ren007nix:

 

0,99€ für 10 Stunden Vollversion testen und dazu noch ein Monat EA Play Spiele spielen können ist ja okay. Aber ein fertiges Spiel zurückzuhalten damit man eine Ultimate Edition verkaufen kann ist eine Frechheit.

Du bekommst die Ultimate Edition für 81€ scheiss doch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...