Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 2 resurrected trophies


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DerKaiser3:

Das klingt echt richtig heftig , ist es den auch in dem Offline Modus wirklich nicht möglich die speicherdaten in die Cloud zu laden das macht Hardcore ja absolut unmöglich um auf lev 99 zu kommen .

Das hätte man sich wirklich sparen können 

 

offline sollte gehen, da es dort auf der konsole gespeichert wird und man braucht kein internet. du kannst aber mit dem offline char nicht online spielen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb KeGo:

Wie man Blizzard kennt kommt sicher noch der DLC Shop mit Level 99 Boosts. :D

Nach der Trophyliste ist für mich klar, kein Kauf. Aber passt zum desaströsen Zustand vom Blizzard 2021.

 

Gibt einfach zu viele geile Games. 

Die Trophäenliste hat ja nun nichts mit dem Zustand des Spiels zu tun. Das Spiel ist super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil eine Trophäenliste ultra grindy ist, ist sie noch lange nicht gut.

Und Diablo war schon immer Casual und wer das alte D2 noch kennt weiss auch um seine Probleme rund um Bots und Hero Editor.

 

Schade das man nicht den Mut hatte hier bei Resurrected einige Designfehler zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...