Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 2 resurrected trophies


melvin

Recommended Posts

Hier mal der link zur den Trophies sind zwar nur die achievements der Xbox ,denke aber die Trophies werden identisch sein. Hört sich verdammt zeitaufwendig an. Und auch sehr schwer. Habe es damals nie gespielt. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.

 

https://www.exophase.com/game/diablo-ii-resurrected-xbox/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb ThaRular:

Wenn das tatsächlich die Trophäen sind werde ich die Platin nicht erspielen. Level 99 mit nem Hardcore char kann nur ein Scherz sein. Das sind ein paar tausend Stunden Spielzeit nur mit dem Hardcore Char ohne zu sterben...

 

Plus nochmal ein paar tausend Stunden non-hardcore für Level 99....

 

 

Und man muss das Spiel mit jeder Charakter-klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Hell Durchspielen. Plus auf Albtraum.

 

Denke schon dass, es die Offiziellen trophies die selben sein werden.  Dauert das echt solange einem auf 99 zu bringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb melvin:

Hier mal der link zur den Trophies sind zwar nur die achievements der Xbox ,denke aber die Trophies werden identisch sein. Hört sich verdammt zeitaufwendig an. Und auch sehr schwer. Habe es damals nie gespielt. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.

 

https://www.exophase.com/game/diablo-ii-resurrected-xbox/achievements/

Oha.....das wird knackig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das die Liste sein soll, Hut ab!

 

Lvl99 müsste man theoretisch nur einmal in hc...

Mit jeder Klasse durchspielen... naja, kein wirklich langer grind aber man wird so halt gezwungen auch mit Klassen zu spielen, die man evtl nicht spielen will.

Soj und das gambling ist natürlich total luck-based.

 

Das mit hc finde ich persönlich am "unschönsten".

Ansonsten wäre ich gar nicht so unzufrieden, was aber auch daher kommt, dass ich, zumindest früher, kaum genug von dem Spiel bekommen konnte...

 

Mal abwarten, wie es heutzutage als alter Mann aussieht :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr witzig... alle trophäen bis auf eine finde ich völlig ok. auf hardcore lvl 99 zu werden, wird für mich unmöglich. habe noch nie hardcore angefasst und man muss da voll auf überleben skillen. einmal lag und man ist tot. :/

 

damals haben nicht mal 100 leute auf hardcore lvl 99 erreicht und es gab tausende spieler. dazu können PKs (player killer) kommen und einem alles versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb melvin:

 

 

Und man muss das Spiel mit jeder Charakter-klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Hell Durchspielen. Plus auf Albtraum.

 

Denke schon dass, es die Offiziellen trophies die selben sein werden.  Dauert das echt solange einem auf 99 zu bringen? 

Naja mit jedem Charakter das Spiel durchspielen auf Hölle ist nicht das Problem. Man sollte sich nur gut überlegen welchen char man als ersten erstellt um damit dann die anderen ausrüsten zu können.

 

Und ja es dauert selbst wenn man gut ist und Ahnung hat mehrere hundert Stunden einen Charakter auf 99 zu bringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Meisterschaft:

Kann man also nicht , einfach normal spielen , alle paar Level den Speicher in die Cloud laden , und wenn man stirbt , den Speicher daraus holen wo man wieder lebt ?

Nein das geht nicht. Es gibt dürfte keine Möglichkeit geben Backups zu machen, da ich mir 99% sicher bin, dass die Charaktere im battlenet und nicht auf der Konsole gespeichert werden.

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

die einzige lösung ist, smiter pala zu machen und übertrieben viel leben skillen mit viel life leech. sorc werde ich auf hardcore defininitiv nicht spielen.

Viel Spass mit nem smiter auf 99 zu Leveln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ThaRular:

Viel Spass mit nem smiter auf 99 zu Leveln :D

 

ich weiss, er ist nicht der schnellster, wenn es um lvln geht aber hammerdin braucht gute ausrüstung, während smiter schon mit müll stark sein kann. eni wird man auf hardcore nicht so schnell bekommen, später kann man immer noch umskillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich weiss, er ist nicht der schnellster, wenn es um lvln geht aber hammerdin braucht gute ausrüstung, während smiter schon mit müll stark sein kann. eni wird man auf hardcore nicht so schnell bekommen, später kann man immer noch umskillen.

Ich glaube ich würde lieber nen summon necro machen, der super schnell ist und durch die Minions gut geschützt. Plus der Brauch gar kein Gear. Den kannste quasi nackt durch Hölle schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ThaRular:

Ich glaube ich würde lieber nen summon necro machen, der super schnell ist und durch die Minions gut geschützt. Plus der Brauch gar kein Gear. Den kannste quasi nackt durch Hölle schicken.

Habe ich auch als erstes dran gedacht...

Aber ich weiss nicht, wie es ist, wenn gegner wie zB souls angreifen. Greifen die die minions an oder trotzdem den nec?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Weg zu lvl 99 nonladder ist schon Extrem weit (ohne bots). Es gibt ja genug hardcore chars die möglich sind. Denke das Teamspiel wird wichtig sein auf hardcore. Mit der Liste werden Trophy Hunter von d2 die Finger lassen. Bei so einem hohen Zeitaufwand der nötig ist/wäre. Ich freue mich weiter aufs game habe eh 1000++ Stunden  eingeplant für das game

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...