Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure neusten nennenswerte Drops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2021 um 21:16 schrieb Tobinho87:

Heute mal Tschako Nr. 5 gedroppt im CS von einem geflügeltem Dämon. 
Denke ich bin jetzt genug ausgestattet mit dem Hut.

Du bekommst die Harle, ich ständig das Spinnenmonsternetz :D

 

Das neue Jahr ist droptechnisch zumindest ganz gut (selten) gestartet:

Metallgitter :eek6: - 29prisma (dia)

Gheeds - 150/13/35 (Großwesir des Chaos)

Gute Archonplattenrüstung - 13ed/4sox - 594 Def (random im CS)

Himmlisches licht (eth) - 2/28X/18/2 sox (Vergifter der Seelen)

Guter Geisterspeer (eth) - 14ed/4sox (random im cs) - vieleleicht geht hier ja was mit neuen Runenwörtern :)

Griswolds Schild :eek6: - 327 def (random uniq im cs) + Lichtsäbel (dia) in einem Lauf

Wolfsgeheul - 2/8/15/8/6/5/5 (Lord de Seis)

Eschutas - 3/14 feuer/18 blitz/29 (dia) - ich weiss nicht, ob man hier eher feuer oder blitz will, aber sieht für mich schonmal ganz schick aus ^^

Bearbeitet von TheFreshBum
Tippfehler verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hat jemand in letzter Zeit prisma charms gefunden / gerollt?

Ich habe zwei sc vor etlichen Wochen auf normal / alp gefunden.

Seitdem habe ich keinen mehr (im cs hell) gefunden oder gerollt (dia) - und es waren bestimmt einige hundert.

Wurde da evtl was (raus-)gepatched oder bin ich einfach nur recht unlucky? :confused:

 

------------

 

Weiter geht der Kuriositätendrop im cs:

- Ondals Weisheit +4, UM, Metallgitter 27prisma, Titans Rache 189/8 (Wesir)

- Das Auge, Tals Waffe (2/1blitz/2), GC Gestaltwandler/17 leben, großer Matronenbogen 4 sox/3 bow, sc 313psn, M'avinas Rüstung, rbf -4/3 blitz, 2x trang ouls gurt (random gegner)

- Najs Rüstung, Buriza, Viperngabel (dia)

Und wieder so ein run mit 2 crazy drops:

- Erst Griswolds Helm (30mf) von nem random; was mich doch irgendwie auch ein wenig geärgert hat, dass es kein uniq war :lipsrsealed2: und dann rbf 4/4 feuer von de Seis :dizzy2:

 

Wenn ich noch ein paar ultra rares finde, spiele ich mit dem Gedanken, auf einen "heiligen gral" (ohne runen, da habe ich kein Glück :D ) zu gehen... Werde eh noch ne ganze Zeit im cs unterwegs sein ^^

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TheFreshBum:

Hat jemand in letzter Zeit prisma charms gefunden

Jo...in HC mit meinem Necro auf Alptraum nen 15er Prisma GC nackt.

 

vor 39 Minuten schrieb TheFreshBum:

Wurde da evtl was (raus-)gepatched oder bin ich einfach nur recht unlucky?

Da wurde doch nix rausgepatched, nur weil du nix findest.

Ich habe mit meinen 4 Chars noch nicht einmal eine Magierfaust gesehen, die ich so dringend benötige. Deswegen gehe ich aber nicht davon aus, dass die rausgepatched wurde. Ganz zu schweigen von Tschako, Arach und alle Runen über Pul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2022 um 22:55 schrieb Wattwurm:

Jo...in HC mit meinem Necro auf Alptraum nen 15er Prisma GC nackt.

 

Da wurde doch nix rausgepatched, nur weil du nix findest.

Ich habe mit meinen 4 Chars noch nicht einmal eine Magierfaust gesehen, die ich so dringend benötige. Deswegen gehe ich aber nicht davon aus, dass die rausgepatched wurde. Ganz zu schweigen von Tschako, Arach und alle Runen über Pul...

Die Frage war auch nicht ganz ernst gemeint, mit dem rauspatchen ;)

Vielmehr wollte ich dem guten alten Grundsatz folgen: "Kurz nachdem man sich beschwert, bekommt man genau das, worüber man sich beschwert." :D

Habe gestern auch mal wieder einen gc 14prisma/6leben gefunden.

 

Den Vergleich mit deinen items finde ich nicht so passend, da ich auch hunderte charms gerollt habe. Somit suchte ich lediglich ein affix und hatte bei jedem Versuch das item sicher. Bei dir muss ja zuerst das item generiert werden und dann noch uniq werden (ausser beim Tschako, aber du meinst sicher die harle).

Aber wie dem auch sei, danke für eure Bestätigungen @Wattwurm und @Tobinho87 :)

Und da du dich nun auch beschwert hast, droppen dir die Teile bestimmt zeitnah ^^

Harle wollte bei mir auch ewig nicht droppen und ich hab bisher keine weitere gefunden... Arach schon 6 oder so. Komische Verteilung. Herold, nicht das ich ihn noch anlegen würde, ist derzeit meine Nemesis bei den "nice-to-have"-Sachen :(

 

Folgende neue Funde im CS:

Kriegsreisender 50mf (Vergifter) - so konnte ich meine 41er austauschen ;)

Zerfleischer (random)

Kriegswürger (Wesir)

Lichtsäbel (dia)

Dschinnschlächter (de Seis)

Runenmeister 5sox (dia)

Titans Rache 200ed/9ll (dia) :stunned: - wollte ich erst liegen lassen, da ich dachte, es wären die elite wurfspeere. Leider nicht eth, sonst wären sie wirklich perfekt ^^

Messerschmidts Räuber (random)

Ätherschneide (?)

Messers Schneide (Wesir)

Klauen der Feuerechse (?)

Schnitters Tribut (dia)

Knochenhacker (dia)

 

Craft-Amulett:

2 Pala, 17fcr, nix weiter :( - Nur 10fcr mit weiteren stats wäre mir lieber gewesen, aber so komm ich wenigstens auf den 125er breakpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drivecluber Jo, habe so ein Teil gefunden. Aber da es HC offline ist, werde ich dir den nicht abgeben können, falls das der Hintergrund deiner Frage war ;)

 

b2t

Habe nicht so viele runs gemacht, daher eher eine spärliche Ausbeute:

Kranichschnabel (dia) - ist glaube ich das erste Mal, dass ich son Teil gesehen habe ^^

Knochenhacker (dia) - mal wieder...

Maras 29 (random im cs) - mein zweites mit 29 :-/

Der Hammer der Schmerzen (dia)

Adlerhorn (dia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade mit meiner Trapsin auf Hölle angekommen. In Alptraum sind in Akt 5 gestern Um, Mal und Gul gedroppt. So kann's weitergehen. Freue mich auf Hölle.

 

Ansonsten die Tage:

  • Titans eth 171 ed (Schlucht der Magier)
  • Ohm (Tal Rashas Grab)
  • Schnitters (Eldrich)
  • Andariels (Weltensteinturm)
  • Tal Rashas Amu (mein erstes überhaupt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Teile gedropt, die ich bisher noch nicht hatte :)

 

Alma Negra - 199, +2, 66ed, 75ar, 6 - (dia)

BK Stammeswächter (random im cs)

Geistwächter - +2 - (?)

Glimmerscherbe - 195 - (de Seis)

Dämonenglied (Wesir)

Höllenplage (dia)

Aldurs Rüstung (dia)

Pul, 2 Lum (cs)

GC - passiv ama, 30 leben :facepalm: (cs)

 

Fehlen aus TC87 nur noch 21, läuft :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal den Deckel drauf:

 

Tyraels Macht !!!

:emot-worship: :eek6: :emot-neckbeard:

Selbst von den stats (die wohl kaum interessieren :D ) ein krasses Teil:

149% ed

74% d2d

24 str

28 prisma

 

Bin allerdings etwas verwirrt, da es optisch den Anschein hatte, dass sie von einem de-Seis-Minion gedropt wurde. Kann das überhaupt sein? De Seis kann sie definitiv nicht droppen... Hat sein Gefolge einen anderen droptable? Andernfalls muss in dem Pulk noch ein anderer uniq Ritter mit seiner Schar gewesen sein... :thinking:

 

[Edit]

Ok, habs gefunden:

Doom Knight (Lord De Seis) - doomknight1 (H) The Chaos Sanctuary 1:8467963

Players 8, 302mf

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Wattwurm:

@TheFreshBum tyraels macht ist doch für nen Merc ganz okay...oder für eine Melee-Sorc. Oder für den Style 🤗

Merc würde ich das nicht anziehen wollen, dafür ist der style-faktor zu hoch :)

Hatte überlegt damit Nilathak-runs zu machen, aber ohne Teleport (abgesehen von sorc oder Ladungen) ist mir das im Moment zu umständlich.

Habe sie aber noch im persönlichen stash und greife den Gedanken evtl nochmal auf ^^ (Der "Heilige Gral" ist damit wieder etwas realistischer... nicht viel, aber etwas :P )

 

Nur einen Tag nach DEM nennenswerten item schlechthin:

Krone der Äonen - nur Durchschnittsstats, 1 Sockel (random Sturmrufer-Boss beim Eingang zum cs)

Wegen der Stats, bzw das sie nur einen Sockel hat, wird sie wohl leider nie zum Einsatz kommen...

Bin erst dran vorbei, hab aber doch nochmal umgedreht, man weiss ja nie ^^. Habe dann natürlich nicht schlecht gestaunt :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2022 um 21:08 schrieb TheFreshBum:

 

Tyraels Macht !!!

:emot-worship: :eek6: :emot-neckbeard:

Selbst von den stats (die wohl kaum interessieren :D ) ein krasses Teil:

149% ed

74% d2d

24 str

28 prisma

 

 

Gestern auch gefunden im CS. Nur nicht wirklich brauchbar dat Ding...

 

Ansonsten die Wochend-Highlight-Drops:

  • SoJ bei Nilatac
  • Najis Puzzler in Travi
  • Shako bei Mephi
  • Gul in Travi
  • Schnitters von Diablo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2022 um 08:28 schrieb reap705:

Gestern auch gefunden im CS. Nur nicht wirklich brauchbar dat Ding...

Naja, dafür das es (von der dropchance) das seltenste uniq/set-Teil im Spiel ist, wird das ganz schon runtergespielt :D

Die allermeisten werden das Dingen niemlas in Ihrer "Laufbahn" finden, insofern ist das (für mich) auf jeden Fall ein "Trophäenfund".

Und so unbrauchbar ist es nun auch nicht ^^

 

Neu bei mir:

ziemlich guter Irrlichtprojektor - 19% absorb, 18mf (random im cs) :thumbsup:

Regenbogenfacette - 5/5 feuer (dia), -5/4 gift (de Seis)

 

Da ich nachfolgendes nun schon mehrfach gefunden habe, weiss ich nicht, ob ich das noch erwähnen sollte...

2x Schnitter, 2x Ormus (14% Feuerball / 14% Gletschernadel), 2x Spinnenmonsternetz (118% / 119%), Höllenschlächter, Ariocs Nadel, Viperngabel...

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy grail läuft würde ich sagen:

 

Templers Macht - miese stats (random uniq im cs)

Blauzorn (Vergifter)

Greifenauge - -20/+11 (random champion Ritter) :eek6:

2x harle - 103 + 107 def (dia) - erst moantelang keine, nun 2 an einem Tag -.-

Blutrabes Ansturm - +2, miese stats (random im cs)

Spinnenmonsternetz - 117% (random im cs)

Katzenauge (random im cs)

Zorn des Hohen Fürsten (Diener vom Wesir)

Trang Ouls Helm (cs)

eth Schutzengel (cs)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...