Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelgegenstände verpassbar? [gelöst]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Guide habt ihr benutzt? Hab jetzt paar Videos angeschaut.. Aber aufgrund das mir immer nur 1 bis 5 der Sachen fehlen ist alles komplett abgehen  unnötig zeitintensiv. Leider kann man nicht raus lesen zwecks der Zeitstempel welchesder Kisten etc einem fehlt, und ständig Sprünge im Video.

 

Gibts da eins wo er in ein Gebiet läuft und ungeschnitten alles abklappern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch die Masken, das macht es deutlich einfacher. Ansonsten kann man es mit Abgehen, tatsächlich alles ganz gut finden. Da war nicht wirklich etwas, was eine sehr schwere Suche erfordert. Fand ich zumindest. Leider kann ich nicht wirklich einen Guide vorschlagen, weil ich keinen genutzt habe. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder habe ich die Masken falsch benutzt, oder die bringen nicht so viel? :D Klar werden Truhen oder so hervorgehoben, aber halt wenn man die eh schon im Blickfeld hat?

 

Ansonsten hilft es generell auf Gesteinsmalereien zu achten und auf die Kletterkanten, auf Geräusche wenn zb eine Blume sich öffnet, oder der Controller fängt bei unentdeckten Rotts in der Nähe auch an zu pulsieren, sofern man nicht sprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Maske super, denn mit ihr konnte man im Grunde auch schnell klären, ob eben nichts in der Nähe ist. Nichts sehen, ist quasi auch etwas sehen. Nämlich, dass man nicht intensiver in ihrem Blickradius suchen muss.;) In verwinkelten Häuser hat sie mir aber die ein oder andere Truhe/Hut gezeigt.

Aber alles andere, wie du sagst. Ich wollte damit verdeutlichen, dass nix unmenschlich versteckt ist und wenn doch recht bewusst nach etwas sucht, findet man das in der Regel auch ganz gut. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Auf- und Absetzen der Maske zu lange gedauert, habe es daher recht schnell eingestellt :D Die jeweils letzten drei Hüte und Rotts habe ich am Ende aber dann doch nachgesehen. Dadurch, dass man die Suche in den Gebieten eingrenzen kann, ist das Vervollständigen auch ohne externe Hilfe möglich, wenn man entsprechend Zeit mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...