Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb drivecluber:

Ja, die Privat spielen hat man vorher auch nicht bemerkt. Die öffentlichen Spiele wurden in den letzten Tagen sichtlich weniger. Auf norm und alp ist doch so gut wie nichts mehr los.

Vermutlich warten die meisten jetzt auf die Ladder-Saison. Da muss man eh wieder von null anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2021 um 18:17 schrieb drivecluber:

 

Ganz sicher? Ich habe in Hell Cowrun einen weißen Monarchen gefunden. Bekommt er sicher 4 Sockeln? In welchem Schwierigkeitsgrad soll ich sockeln lassen? 

Einfach darauf achten wenn der gefundene Monarch eine Stärke von 156 braucht dann ist es der richtige. Und du musst ihn auf Hölle sockeln lassen um ganz sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja von Blizzards Seite, dass sich zumindest bis zum Fiskaljahr 2023 nichts ändern wird. Auch der Support wird weitergehen. Von daher wird sich bei D2 nicht viel ändern denke ich.

Bezogen auf D4 könnte es da schon anders aussehen, auch wenn ich das nicht hoffe. Wäre ne Menge potenzielle Spieler auf die sie verzichten, wenn Sie die Playse ausschließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Box ist voll mit magische Juwele (blau), hat das Sinn die aufzuheben oder kann aus Platzmangel verkauft werden wie auch die Ringe. 3x in den Würfel wird wohl nichts bringen, da kam bei den Ringen schon bei nur gleichwertiges raus.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom:

Meine Box ist voll mit magische Juwele (blau), hat das Sinn die aufzuheben oder kann aus Platzmangel verkauft werden wie auch die Ringe. 3x in den Würfel wird wohl nichts bringen, da ka bei den Ringen schon bei nur bleichwertiges raus.

Du kannst damit Amulette craften. 
1 Blaues Juwel + RAL Rune + Perf Amethyst + Blaues Amulett. 
Alles in den Würfel. Und vllt bekommst was gutes raus. 
Am besten sind 2 zu Fertigkeiten 20% Fast Cast und Wiederstände. 
Beste Chancen auf sowas hast du von Amuletten mit einem Itemlevel von 91. 

Das Level kann man leider nicht sehen. Die beste Chance auf sowas ist wenn du Amulette beim Glücksspiel kaufst wenn du Level 96 hast, bekommst garantiert ilvl 91+. 
Da das ilvl +5 / -5 deines Levels entspricht beim Glücksspiel. 
 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke, habe es mal ausprobiert. RAL hat man eh zu viel und den einen Perf Amethyst  den ich bereits hatte, ist egal. Hab dann ne Grauens - Schnalle bekommen  insbesondere mit +2 Herausfrderungsfertigkeiten für Druiden.  Dachte erst da kommt irgend ein Mist raus, aber hat sich gelohnt. Bin ja erst Level 51. Das geht auch mit Ringe nehme ich an.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja auch sein, dass man nicht nur "Caster-Ringe" craften möchte... Und es kann jedes Juwel verwendet werden, auch seltene oder Regenbogenfacetten, wenn man denn will ^^

 

Blut: Sol Rune + perfekter Rubin + Juwel + magischer Ring = + 1-3% Lebensentzug bei Treffer, + 1-5 Stärke

Zauber: Amn Rune + perfekter Amethyst + Juwel + magischer Ring = + 1-5 Energy

Schlagkraft: Amn Rune + perfekter Saphir + Juwel + magischer Ring = Angreifer erhält 3-6 Schaden, + 1-5 Geschicklichkeit

Sicherheit: Amn Rune + perfekter Smaragd + Juwel + magischer Ring = + 1-5 Vitalität

 

Alle Rezepte zB hier: Crafted item - Basin Wiki (theamazonbasin.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2022 um 17:49 schrieb Wattwurm:

@TheFreshBum ach komm', niemand...wirklich niemand im High-Level-Bereich craftet Schlagkraft- und Sicherheits-Ringe :willy_nilly:

Einzig Blutrezepte für Melee-Chars können durch Double-leech wirklich mega werden.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt :sick2:

Der Spieler ist mit Level51 auch noch im Aufbau und hat da womöglich noch andere Sorgen als im endgame ;)

 

Durch meine Spielweise bin ich vermutlich eh sehr eingeschränkt im Gesamtbild, weswegen ich zum Nutzen gar nicht viel sagen wollte... Ich habe glaube ich noch nie in meiner D2-Laufbahn einen Ring (im high-Level-Bereich) gecraftet :$

Wenn ich einigen versierteren Spielern Glauben schenken darf, sind die "mega" Ringe, welche auch einen (Tausch)Wert haben, zu 99% für den Nutzen im PvP - und im PvM ist es irgendwann fast egal, was man trägt... Auch bei den dual-leech-ringen sind die restlichen Stats (für den Wert) ausschlaggebend und nicht der leech (ja ich weiss, dass zB eine Ama kaum an mana-leech vorbeikommt und dennoch ist hier ein Manald sicherlich ebenfalls ausreichend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...