Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

Immer wenn ich so 20-30 Minuten gezockt habe (PS5), wird der Bildschirm plötzlich schwarz und rechts unten ist das kleine Diablo 2 Zeichen.

Hat das noch jemand?

Ist auch erst seit dem gestrigen Patch so, meine Vermutung, wenn man offline spielt und dann die Wartelisten Zeit um ist und verbunden wird oder so, kommt das... Ganz schön nervig wenn man da mit einem Hardcore Char am werkeln ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte bis jetzt ebenfalls keine probleme. war schon mehrfach in warteschlage, weil ich off musste usw.

 

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Hatte heute auch die erste Warteschlange. Und hat sich nach 15 min nicht verändert. Werde das Spiel jetzt erstmal bei Seite legen. 
Macht echt kein Spaß mehr. 

bevor du noch aufhörst, will ich deine tal rüstung haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@Bomberpilot84 @Tobinho87

Auch heute auf der PS5 wenig Probleme.

1. LogIn um 15:37 (Listenplatz 183) und Start um ca. 16:12 - ohne Probleme bis 17:30 gespielt.

2. LogIn 18:30 (Listenplatz 25) und Start um ca. 18:40 - ohne Probleme bis 20:00 gespielt

 

Naja ging mir eher um das Problem das nach kurzer Zeit eben einfach der Spielbildschrim schwarz wurde.

Dahin zielte meine Aussage, ob das ebenfalls schon jemand hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

hatte bis jetzt ebenfalls keine probleme. war schon mehrfach in warteschlage, weil ich off musste usw.

 

bevor du noch aufhörst, will ich deine tal rüstung haben :D

 

Das war klar 😂
Werde ja nicht aufhören. Nur erstmal was anderes spielen bis sich die Lage gebessert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

@Bomberpilot84 ja...und meine Intention war erstmal herauszufinden, auf welcher Konsole du spielst, weil auf der PS5 bisher noch nie solche Probleme (bei mir) aufgetreten sind.

Ich habe mich da wohl missverständlich bzw. nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry.

 Ja passt schon, kein Ding! Zocke auf der PS5, hab ich vielleicht etwas unübersichtlich dazu geschrieben. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2021 um 09:11 schrieb Bomberpilot84:

 Ja passt schon, kein Ding! Zocke auf der PS5, hab ich vielleicht etwas unübersichtlich dazu geschrieben. 😅

 

PS5-Probleme ?

 

Ich hatte zu meinem Erschrecken festgestellt, das , wenn ich den Controller ne Zeit lang nicht berühre, mein Bildschirm grün wird und die PS5 sich verabschiedet.

Ein Neustart ist nur manuell möglich, nicht mehr über den Controller und es kommt auch die Fehlermeldung, das ich die PS5 so bitte nicht ausschalten solle, da es sonst zu Problemen führen kann. 

 

Ich hab dann mal versucht die Zeit, wo die PS5 getriggert wird , weil der Controller ne gewisse Zeit nicht berührt wird,auf 0 zu stellen. Also egal wie lange ich den Controller nicht berühre, die PS5 daraufhin nicht reagieren sollte.

Seitdem habe ich Ruhe......

Ich war schon erschrocken, als ich mich informieren wollte und auf YT die Beschwerden ziemlich lang waren, das Überraschte mich insofern, weil die Konsole als eine sehr stabile angekündigt wurde.

Sie ist auch schwer ..... " schwer ist gut " (SNATCH) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 17:41 schrieb Tobinho87:

Hatte heute auch die erste Warteschlange. Und hat sich nach 15 min nicht verändert. Werde das Spiel jetzt erstmal bei Seite legen. 
Macht echt kein Spaß mehr. 

 

lt. Blizzard läuft der Counter im Hintergrund weiter wird nicht dauernd aktualisiert. Ich selbst hatte gestern 76,56,26 als Sprung im Counter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen mal festgestellt, dass auf der Konsole die Server stabiler laufen. Auf der Konsole kann man die Server beliebig schnell und oft wechseln, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Wenn ich viele Items wechseln will mach ich das inzwischen nur auf der PS5. Am PC bekomme ich bei fast jedem Serverwechsel eine Fehlermeldung und muss dann ein paar Minuten warten bis es wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tobinho87:

Das Spiel ist ja online am Wochenende nicht mehr zu erreichen. Warteschlange über 600 aktuell. Hatte in einer halben std nur 14 Plätze gut gemacht. 
Die zwingen einen echt offline zu zocken. 

 

Das ist fast nicht zu akzeptieren,......,da lobe ich mir ja Cyberpunk mit ihrer "Rückholaktion" . 

Langsam nimmt das ähnliche Züge an ....

 

Und bitte nicht mit "Offline-Zocken" reagieren, natürlich, darf jeder machen, mach ich selber.....

Jedoch ist Diablo klar ein Spiel, ausgelegt auf "Online-Spaß" . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb TheR777R:

Und bitte nicht mit "Offline-Zocken" reagieren, natürlich, darf jeder machen, mach ich selber.....

Jedoch ist Diablo klar ein Spiel, ausgelegt auf "Online-Spaß" . 

Ähm...hä :confused:

 

"...nicht...reagieren...mach ich selber..."

Die Logik erschließt sich mir nicht.

 

Du machst es auch und räts anderen dazu es nicht zu tun?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

Ähm...hä :confused:

 

"...nicht...reagieren...mach ich selber..."

Die Logik erschließt sich mir nicht.

 

Du machst es auch und räts anderen dazu es nicht zu tun?

 

Nein, es war missverständlich ausgedrückt,

Ich wollte sagen, "Und bitte kommt mir nicht, du kannst das Spiel ja offline zocken".

JA, KANN ICH....TU ICH !!!

 

Doch steht es nicht für DIABLO als gesammtes Spektrum/Erfahrungen im Spiel . 

Es ist nur ein kleiner Teil, der natürlich auch Spaß machen kann, manche sich sogar für die Offline-Variante mehr interessieren als Online zu zocken. 

 

Doch ist und bleibt Diablo ein "Online/Erlebnis" der besonderen Art.

Darauf hin wird geworben und ist für viele eine "Kaufentscheidung" . 

 

Ich zum Beispiel spiele "Online/SOLO" , weil es einem das Gefühl gibt, in einer Gemeinschaft zu spielen. 

Spiele ich offline, hat das den Touch, Ich wäre mit der "Community" nicht verbunden. 

Vielleicht könnte man darüber philosophieren und sagen, okay, soweit hat uns die Digitalität schon gebracht, doch diese Art von Verbundenheit finde ich schön,

Schöner als "Alleine" zu spielen.....das ich tue, doch sind abertausende Spieler hinter mir, oder vor mir, oder unter mir, oder über mir,.....egal.......aber sie sind !!!!

 

Offline nicht ! 

 

Edit: Ein FORUM ist auch nur ONLINE möglich !

         Ich kann mich entscheiden, still mitzulesen, oder aktiv darin teilzuhaben . 

Doch bei beiden Variationen das Forum zu gebrauchen, bin ich online und ähnlich ist es mit Diablo.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt meinen ersten Durchgang beendet. Spiele mit einer Amazone und habe einfach Mal nach eigenem Ermessen die geskillt. 

 

Habe eben damit herausgefunden was halbwegs gut und schlecht funktioniert. Daher eine einfache Frage an die Experten. Erstmal einfach so weiter versuchen auf Alptraum, oder sollte ich die Fertigkeiten neu verteilen?

 

Also erneut nach eigenem Ermessen versteht sich, will eigentlich nicht unbedingt einen bestimmten Baum skillen oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bomberpilot84

Solange dein Killspeed hoch genug ist, brauchst du deine Wertigkeiten nicht ändern oder zurücksetzen (respecen). Wenn du aber an einem normalen Gegner länger als 5 Sekunden rumhantierst oder bei jedem Superunique-Monster (z.B. Eldtrich aus dem Eishochland) kurz vor dem abnippeln bist, solltest du deine Self-developed-strategy überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Wattwurm:

@Bomberpilot84

Solange dein Killspeed hoch genug ist, brauchst du deine Wertigkeiten nicht ändern oder zurücksetzen (respecen). Wenn du aber an einem normalen Gegner länger als 5 Sekunden rumhantierst oder bei jedem Superunique-Monster (z.B. Eldtrich aus dem Eishochland) kurz vor dem abnippeln bist, solltest du deine Self-developed-strategy überdenken.

 

Alles klar, danke dir! 

Hab bisher nur kurz reingeschaut in Alptraum. Mal sehen wie es läuft. Tatsächlich macht mein Söldner mehr Schaden als ich, das ergänzt sich relativ gut aktuell. 

 

Mal sehen wie es ist wenn ich weiter vorran schreite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...